Erneut... ein ACTION HAUL

Dieser Post kommt auch etwas verspätet , denn diese Dinge kamen bereits Ende Oktober zu uns.
Manche erst ein wenig später.

Trotzdem wollte ich euch die Dinge aus dem Action nicht vorenthalten, manche von Euch haben ja leider immernoch keinen Markt in der Nähe.

Gel Stifte 2,99 € 

1,49 € Ipad Kabel in 1m länge, habe ich noch micht probiert. Hatte zuvor auch bereits eines von Action verwendet, in XXL Länge und es braucht wirklich ewig um zu laden.

0,22 € Geodreieck, flexibel und unkaputtbar

0,97 € Duftbaum 

0,89 € Block Stern in Gold , es hat mich wirklich Nerven gekostet diese 2 Sterne zu machen. 
Ohne tausende Wäscheklammern und Sekundenkleber hätte ich es nicht geschafft. 

2,89 € ein Tablett in einem dunklen Kupferton

1,99 € Thermostrumpfhose , damit ich meine Herbstkleider auch anziehen kann, 
bis in den Winter hinein. 

3,95 € Herbstgirlande , werde ich mir mit den Kerzen auf das vorher gezeigte Tablett drapieren.

Und hier sind die beiden Kerzen die ebenfalls aufs Tablett kommen.
1,82 € Kerze & 0,99 € Kerze 

Ein Papierschneider, auch super für Fotos 2,79 €

Weihnachts Washi je 0,89 €

Für die Kinder zum Fenster dekorieren zu Halloween hatte ich diese Sets zu je 0,82 € gekauft.
Es hat definitiv Spaß gemacht und war easy wieder abzuziehen und wieder zu verpacken für das nächste Jahr.

Eine Beschäftigung zu Weihnachten zu 0,99 €

Und auch für das Fenster durfte nicht fehlen für 0,72 €

5x Glitzerkartonpapier zu je 0,79 € es sind verschiedene Farben enthalten. 

Action Reiniger zu je 1,28 € 

Haribo Tüten zu je 1,69 €

Stickgarn 8er für 0,72 €

Bilderrahmen zu je 1,89 €

Sekundenkleber 2er 0,92 € & 2er LED Birnen 1,79 €

Und zu guter Letzt Klappboxen zu je 1,69 € (Wochenangebot), um das Kinderzimmer Chaos in den Griff zu bekommen. 

Kommentare