XXXL dm HAUL

Heute kommt ein Riesen großer DM Einkauf.
Kennt ihr das, wenn ihr ab und an versucht, eure Einkäufe so zu gestalten, 
dass sie nur noch 1x monatlich nötig sind? 

Momentan habe ich solch eine Phase, allerdings hilft die Phase nur sehr wenig 
und ich erwische mich, wie ich trotzdem sogar 1x die Woche bei einer Drogerie aufschlage.

Nun ja, hier sind erstmal die zuletzt getätigten Einkäufe im DM von mir:


Stilleinlagen 0,85 €, allerdings sind mir diese von Babylove viel zu dick. 
Im BH tragen diese Stillpads deutlich auf und es sieht nicht schön aus. 

Balea Teint Perfektion Creme 5,95€, für diese Jahreszeit passt sie mir. 
Allerdings wäre sie mir für gewöhnlich zu fettend. 
Die Deckkraft der Creme reicht mir im Moment auch vollkommen und lässt die Haut schön aussehen, fast wie ein kleiner Weichzeichner. 

Spülbürste 1,25€

Feuchttücher Box 1,95 (Coupon gratis) 2,25

Feuchttücher 2x80 je 2,25€

Ein Badethermometer 1,95€

Batiste Trockenshampoos 2,45€

Babyhaarbürste 3,65€

Sundance Selbstbräunungsspray 2,45€
& passend dazu Selbstbräunungstücher je 0,35€ für das Gesicht 

Zahnbürstendose 0,95€

Kokosriegel je 0,55€ & keiner hat mir geschmeckt o.O

Trockentücher je 0,95€

Balea Trockenshampoo je 1,95€. 
Ich habe bisher Sweet Melon probiert und muss sagen, das es mich bisher mega enttäuscht hat.
Die Haare sehen genauso aus wie vor dem sprühen. Der Sprührotz lässt sich nur schwer rausrubbeln. 
Der Duft gefällt mir leider auch nicht.

babylove Waschgel 2,35€

noch mehr Feuchttücher 4x80 3,25€ & Waschlappen je 1,25€

NUK Trinklernbecher Statt 9,95€ jetzt 7,95€

Saubär Badeschaum statt 1,75 € jetzt 1,45 €

Hipp Durstlöscher Rote Früchte 0,75 €

L'Oréal Casting Crème Gloss 780 Vanilla Mocca 3,55€

Balea Rasierschaum 0,75€

Balea Peeling Gel 1,45€

Balea After Shave Gel Sensitive 2,95€

p2 Professional Perfect Face Loses Puder 4,95€

Chubby Stick Anspitzer 0,95€


Kommentare

  1. Jaaaaaa so sehen bei mir L-Hauls aus von DM :-) Aber ich bin ja nur so alle 2 Monate in einem DM, da muss ich dann schon echt zuschlagen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥