ALDI HAUL

Obwohl ich der Meinung bin, das Aldi im Gegensatz zu Lidl ein wenig nachgelassen hat,
gibt es doch ab und an ganz tolle Angebote, die ich besonders für Kinder in Anspruch nehme.

3er Set Langarmshirts für 8,99€

Ein Cord Latzkleid in bordeaux 5,99€

Eine Mal Matte (Wasseraktiviert) für 3,99 (?reduziert),
wenn man bedenkt das die original Matte die wir hier auch haben über 25 Euro gekostet hat
und nur blau ist, könnte ich mir in den Hintern beißen, das überteuerte Produkt gekauft zu haben.

Schlupfhosen je 2,99€ (reduziert)

Lätzchen Sets je 3,99€ (es gab / gibt 2 od 3 unterschiedliche Sets)

Batterien AAA für 1,59€ 8er

Eine Baby Krabbeldecke in rosa 12,99€ (momentan reduziert zu bekommen für 9,99)

Eine Sitzbox für 9,99 €

Schlaufenvorhänge 3er je 8,99€

Löschbare Textmarker neon für 1,99€

Strumpfhosen je 1,59€ mit süßem Motiv am Windelpo

im selben Muster gab es Söckchen je 1,59€

Baby Body weiß 5,99€ 3er

und jetzt noch Produkte die mit Sicherheit schon uralt sind :D 
Ich bin mir sogar fast sicher (aufgrund der Teelichter), dass es vom letzten Winter Dinge sind,
die einfach mal wieder untergegangen sind. 

tesa Tischabroller 1,99€ 

Thermo Jeans Hosen je 6,99€

Thermo Winterleggings 5,99€

Bärchen Bettwäsche 9,99€


LED Teelichter 4er 1,99€


Manchmal rege ich mich extrem auf, wenn ich sehe, dass die Produkte die ich mir eben erst gekauft habe, einen Tag später urplötzlich im Aldi reduziert zu kriegen sind :(

Manchmal dauert es 3 Wochen bis iwas reduziert wird, aber grad im Moment hauen die die Sachen wirklich ganz plötzlich in den SALE und man ärgert sich... 





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥