#8 AUFGEBRAUCHT - AUSSORTIERT

AUFGEBRAUCHT #8

Garnier Fructis Schaden Löscher - ich mag das Shampoo, aber Schaden löschen tut es jetzt nicht unbedingt. Ich mag lediglich den Geruch und das Gefühl der Haare direkt nach dem waschen.
Plantur 21 Nutri Coffein Shampoo - Ich finde für den hohen Preis tut es bei meinen Haaren nichts.. Manche in meiner Umgebung meinen das es die Haare schneller wachsen lässt, kann ich bei meinen Haaren allerdings gar nicht feststellen.
Swiss O Par Tiefenreinigung - Ab und an, zieh ich hiermit alle Silikone und Rückstände von Stylingprodukten aus meinen Haaren, sodass sie quietschen, wenn man drüber zieht :D
Batiste Marrakech Trockenshampoo - Der Duft war so gar nicht meins. Da gibt es zahlreiche besser duftende.

Isana Badekristalle Liebesglück - der Duft ist mega gut, sanft pudrig und blumig. Allerdings stören die Blüten im Badewasser enorm und man muss die gesamte Wanne danach reinigen. Schade.
Isana Kuba Handseife - Roch angenehm und würde ich mir wieder kaufen.
SauBär Schaumbad - Es ist ok, aber ich persönlich würde es nicht kaufen wollen, jedoch entscheidet das Mini-Me schon mit und findet anscheinend die Verpackung mit den süßen Tierchen so ansprechend , dass es immer mal wieder im Warenkorb bei dm landet.
John Player Bade und Duschgel - War ein Geschenk und hätte ich mir ehrlich gesagt nicht selbst gekauft.

Nivea Invisible Black&White -  Dazu muss ich denke ich nichts mehr sagen, wird immer wieder nachgekauft.
Rexona Invisible Aqua - Gutes Deo, wird immer wieder nachgekauft, wenn Bedarf besteht.
Nivea Invisible Summer -  War eine Special Edition und ich fand es genauso gut, wie alle anderen der Invisible Reihen.
Rexona Maximum Protection - Wie immer mein Deo nach der abendlichen Dusche , vor dem zu Bett gehen. Ist hier bei uns im Haushalt immer auf Vorrat.

Tinti Bade Iglu - es gab 7 verschiedene Badezusätze und ich würde ehrlich gesagt, keinen von den enthaltenen Dingen einzeln nachkaufen. Da gibt es viel mehr Auswahl die ich besser finde.
Jean Carol Cosmetic Pads - Ganz gewöhnliche Pads. Ich finde nur bei wenigen irgendwas zu meckern. Diese kleinen verwende ich für das entfernen von Augenmakeup in Kombination mit Mizellenwasser.

Clarins addition concetre eclat - Bräunungstropfen, sind mega gut, vermischt in der täglichen Tagespflegecreme, lässt es einen gesund aussehen. Je mehr man verwendet, desto dunkler ist man auch. Aber für gewöhnlich reichen 3-4 Tropfen.
P2 Transparent Puder - Ich find das ganz ok, man braucht nur wie ich finde sehr viel davon und daher ging es auch echt rasant leer.
Maybelline Fit Me 120 Classic Ivory - Die Foundation ist ok, allerdings hält sie nicht mal den halben Tag Matt.

Ombia Med Waschlotion - mein täglich Brot für die Pflege :) wird immer wieder nachgekauft.
Adidas Duschgel - Ich fand es nicht gut, die micro Perlen tun nichts, der Geruch sagt mir nicht zu.
Yves Rocher Duschgel Vitalität - Ganz furchtbar! Der Geruch war so widerlich, dass ich beinah das gesamte Produkt den Abfluss runter geschickt hab. So in der Flasche ging es noch, aber in Verbindung mit dem warmen Duschwasser wurd es für mich einfach nur unerträglich, fast schon faulig :/

AUSSORTIERT #8

The Fab Pore - muss nun weg, das Zeug ist schon sowas von uralt :D aber ich hab es gerne benutzt, nur halt nicht so oft, da ich es als 15-20 Minuten Maske benutzt hatte. Was ich ja nicht oft tun konnte.
Babydream Puder Stift - ich kann damit rein gar nichts anfangen. Es ist zu hart für Babyhaut wie ich finde und für Kleinkinder benötige ich es nicht mehr.
Babylove Wundschutzcreme - ganz ok , heilt nur keine Wunden bzw macht bereits bestehende Wunden nicht besser.
Babylove Wind & Wetter Gesichtscreme - habe ich letzten Winter jedes mal benutzt wenn wir nach draussen gegangen sind in der Kälte. Ich habe sie für dieses Jahr bereits nachgekauft.

Kommentare

  1. Also ich mag die SauBär Produkte sehr gerne :D kaufe da immer den Waschschaum. Ein Schaumbad habe ich auch noch, allerdings glaube ich mit...Karamell irgendwas ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥