PRIMARK Shopping Holland

Was macht man am Wochenende wenn in ganz Deutschland alles geschlossen hat... richtig man fährt an einem Sonntag spontan nach Holland rüber und bummelt durch die Läden. 

Da ich leider in den anderen Läden für mich nix gefunden hatte... mein Plan waren neue Nike's, neue Only Jeans etc pp.... 

Bin ich erneut im Primark hängen geblieben, denn da findet man schließlich (fast) immer etwas, was man doch gebrauchen könnte. 

Also für meine Tochter durften dann günstige Sportschühchen mit, allerdings nur weil ihr der Glitzer so gut gefallen hatte.  Glitzer Sportschuhe 12€

Für Mutti dann doch noch etwas kleines und zwar Plüschhausschuhe 4€, für den anstehenden KH Aufenthalt :p



Mini Haargummis 1,50€, für Mutter & Tochter, je nachdem wie weit die sich dehnen lassen. Aber es musste die letzte helle Version her, da wir beide blond sind und schwarze Haargummis einfach doof aussehen. 



Für das coole Mädchen einen Zipper Hoodie in knalle Pink 5,50€



Und für mich wieder etwas , eine Schlaf  - Shorts 3€

Sogar der Mann des Hauses hat sich etwas gekauft und zwar einen Gürtel für 3,50 € , aber da er ihn schon in seinen Hosen trägt, konnte die Frau des Hauses kein Bild mehr davon ergattern :D

Kommentare