Kleiner Aldi Haul

Heut' kommt noch auf die schnelle am Sonntag ein Mini Einkauf vom Aldi.

Ich hatte meiner Tochter dieses Stempelset für 2,99 € gekauft.
Normalerweise bin ich immer begeistert von der Qualität bei Aldi, 
was Kinderspielzeug etc betrifft. 
Allerdings haben alle Rollstempel bereits nach 3 Stunden Malen,
ihren Geist aufgegeben. 
Vllt habe ich auch noch nicht raus, wie man Sie wieder zum Malen bekommt.
Aber es kommt nur noch ganz blaß Farbe und das stimmt das Kind natürlich nicht gerade glücklich.

Was immer wieder super ankommt , sind die Magnetbücher zu 4,99 €
Letztes Jahr hatte ich My Little Pony mitgenommen,
dieses Mal hatte ich mich für den Bauernhof entschieden. 

Und für mich selbst habe ich
Spiralgummis Mini 1,99€ & eine Stylingbürste 4,99€ mitgenommen. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. 
Bei uns schüttet es leider seit heute morgen aus Eimern und man steckt zu Hause fest. 
:( 

Kommentare