XL Primark HAUL

Hier kommt mal wieder ein größerer Primark Einkauf.
Allerdings ist dieser auch nicht nur bei einem Mal entstanden,
sondern bei insgesamt 5 Besuchen :D

Minnie Mouse Sandalen 7 €, obwohl die Schuhe noch einen Ticken zu groß sind, wollte meine Tochter diese Wassersandalen unbedingt mitnehmen. Sie zieht sie auch schon an und will sie gar nicht mehr ausziehen, scheinen ihr also Spaß zu machen :)

Handtasche 6 €, wie die Mama, braucht auch das MiniMe eine Handtasche für ihre ganzen alltäglichen Schätze die eingepackt werden müssen, wie Lippenpflegestift und ein paar Spielautos.

6 Pack Haarspangen 2,50 €, auch hier wird man von Tag zu Tag ein wenig mehr anspruchsvoll, was Outfit und Accessoires betrifft, da dürfen Haarspangen ja nicht fehlen.

Early Days Babywipes 1,50 €

Party Bag 0,50 € ( die vorherigen 1,50 € hätte ich nicht zahlen wollen) ihr seht in der unteren linken Ecke der Tüte was drinne ist, und es ist wirklich nix haltbares.

Accessoire Hänger in Diamantform je 1 €

Duftkerzen je 2 €


Sneaker je 8 €

Ballerinas 6 €

Bettüberwurf extra groß grau 14 €

3 Türhänger rosegold 3 €, die breite vom Türhaken ist viel zu groß für unsere Türen, ist daher leider für mich unbrauchbar. :(

Aufbewahrungstasche rosegold 2 €

Ananas Teller 3 €

Tshirt Kleid dunkles Nude 6 € & Tshirt Kleid schwarz 6 €

Kleid grau weiß gestreift 8 €

Kommentare

  1. das grau weisse Kleid habe ich auch, habe ich mir in Berlin gekauft. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥