Freitag, 20. Oktober 2017

AMAZON HAUL

Heute kommt ein Amazon Post inkl. Affiliate Links.
Um zu den Preisen zu gelangen , solltet ihr den Links folgen,
da die Preise bei Amazon schwanken.

Ich hatte einfach genug, von den umher stehenden Kartons inkl der Kapseln oder eine Schüssel, wo man drinne wühlen muss, um an die richtige Kapsel zu gelangen. 
Also musste dieser drehbare Tchibo Kapselhalter her. Sowas von praktisch und schick anzusehen.

Meine absolute Empfehlung für Mütter die stillen , aber auch ab und an eine Flasche benötigen, die meist genommen wird. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass parallel zum stillen diese Flaschenform die einzige gewesen ist, die man akzeptiert hat. ;) Auch für Tee geeignet, falls man Bauchweh lindern möchte. 

Momentan bin ich auf den Geschmack gekommen Aquarell zu probieren und wollte mal wissen wie es ist mit diesen Viva Decor Wassertankpinsel n zu malen, besonders im neuen Journal.

Ein Produkt das ich testweise gekauft und noch keinerlei Erfahrungen mit habe, damit der Bauch einfach in Position gehalten wird :D

Diese aquarell Staedler Stifte habe ich mir wie gesagt zugelegt, weil ich testen möchte wie gut ich damit zurecht komme und ob es so toll aussieht , wie ich es mir vorstelle. Die Blöcke zum Ausmalen hatte ich mir ja bei Action zugelegt, damit man rumprobieren kann, wie es wirkt.

 Hier gelangt ihr zu dem Action Post inkl. der Aquarell Blöcke : xxl action haul

Diese Stabilo Pastel Marker hatte ich bei mehreren Personen gesehen, die diese zum Bullet Journaling benutzen und da sie pastellig sind, sehen sie besonders hübsch aus.

Und hier ists mein Bullet Journal das ich mir auf Grund des hübschen Marmormusters und der Punkte Seiten gekauft habe. Ich glaube es war auch das günstigste, das ich gefunden habe, das mir zugesagt hatte. 

*Dieser Post enthält Affiliate Links, einfach auf die Produkttitel klicken 
und ihr gelangt zu den Produkten bei AMAZON.DE

Donnerstag, 19. Oktober 2017

ALDI HAUL

Obwohl ich der Meinung bin, das Aldi im Gegensatz zu Lidl ein wenig nachgelassen hat,
gibt es doch ab und an ganz tolle Angebote, die ich besonders für Kinder in Anspruch nehme.

3er Set Langarmshirts für 8,99€

Ein Cord Latzkleid in bordeaux 5,99€

Eine Mal Matte (Wasseraktiviert) für 3,99 (?reduziert),
wenn man bedenkt das die original Matte die wir hier auch haben über 25 Euro gekostet hat
und nur blau ist, könnte ich mir in den Hintern beißen, das überteuerte Produkt gekauft zu haben.

Schlupfhosen je 2,99€ (reduziert)

Lätzchen Sets je 3,99€ (es gab / gibt 2 od 3 unterschiedliche Sets)

Batterien AAA für 1,59€ 8er

Eine Baby Krabbeldecke in rosa 12,99€ (momentan reduziert zu bekommen für 9,99)

Eine Sitzbox für 9,99 €

Schlaufenvorhänge 3er je 8,99€

Löschbare Textmarker neon für 1,99€

Strumpfhosen je 1,59€ mit süßem Motiv am Windelpo

im selben Muster gab es Söckchen je 1,59€

Baby Body weiß 5,99€ 3er

und jetzt noch Produkte die mit Sicherheit schon uralt sind :D 
Ich bin mir sogar fast sicher (aufgrund der Teelichter), dass es vom letzten Winter Dinge sind,
die einfach mal wieder untergegangen sind. 

tesa Tischabroller 1,99€ 

Thermo Jeans Hosen je 6,99€

Thermo Winterleggings 5,99€

Bärchen Bettwäsche 9,99€


LED Teelichter 4er 1,99€


Manchmal rege ich mich extrem auf, wenn ich sehe, dass die Produkte die ich mir eben erst gekauft habe, einen Tag später urplötzlich im Aldi reduziert zu kriegen sind :(

Manchmal dauert es 3 Wochen bis iwas reduziert wird, aber grad im Moment hauen die die Sachen wirklich ganz plötzlich in den SALE und man ärgert sich... 





Dienstag, 10. Oktober 2017

#8 AUFGEBRAUCHT - AUSSORTIERT

AUFGEBRAUCHT #8

Garnier Fructis Schaden Löscher - ich mag das Shampoo, aber Schaden löschen tut es jetzt nicht unbedingt. Ich mag lediglich den Geruch und das Gefühl der Haare direkt nach dem waschen.
Plantur 21 Nutri Coffein Shampoo - Ich finde für den hohen Preis tut es bei meinen Haaren nichts.. Manche in meiner Umgebung meinen das es die Haare schneller wachsen lässt, kann ich bei meinen Haaren allerdings gar nicht feststellen.
Swiss O Par Tiefenreinigung - Ab und an, zieh ich hiermit alle Silikone und Rückstände von Stylingprodukten aus meinen Haaren, sodass sie quietschen, wenn man drüber zieht :D
Batiste Marrakech Trockenshampoo - Der Duft war so gar nicht meins. Da gibt es zahlreiche besser duftende.

Isana Badekristalle Liebesglück - der Duft ist mega gut, sanft pudrig und blumig. Allerdings stören die Blüten im Badewasser enorm und man muss die gesamte Wanne danach reinigen. Schade.
Isana Kuba Handseife - Roch angenehm und würde ich mir wieder kaufen.
SauBär Schaumbad - Es ist ok, aber ich persönlich würde es nicht kaufen wollen, jedoch entscheidet das Mini-Me schon mit und findet anscheinend die Verpackung mit den süßen Tierchen so ansprechend , dass es immer mal wieder im Warenkorb bei dm landet.
John Player Bade und Duschgel - War ein Geschenk und hätte ich mir ehrlich gesagt nicht selbst gekauft.

Nivea Invisible Black&White -  Dazu muss ich denke ich nichts mehr sagen, wird immer wieder nachgekauft.
Rexona Invisible Aqua - Gutes Deo, wird immer wieder nachgekauft, wenn Bedarf besteht.
Nivea Invisible Summer -  War eine Special Edition und ich fand es genauso gut, wie alle anderen der Invisible Reihen.
Rexona Maximum Protection - Wie immer mein Deo nach der abendlichen Dusche , vor dem zu Bett gehen. Ist hier bei uns im Haushalt immer auf Vorrat.

Tinti Bade Iglu - es gab 7 verschiedene Badezusätze und ich würde ehrlich gesagt, keinen von den enthaltenen Dingen einzeln nachkaufen. Da gibt es viel mehr Auswahl die ich besser finde.
Jean Carol Cosmetic Pads - Ganz gewöhnliche Pads. Ich finde nur bei wenigen irgendwas zu meckern. Diese kleinen verwende ich für das entfernen von Augenmakeup in Kombination mit Mizellenwasser.

Clarins addition concetre eclat - Bräunungstropfen, sind mega gut, vermischt in der täglichen Tagespflegecreme, lässt es einen gesund aussehen. Je mehr man verwendet, desto dunkler ist man auch. Aber für gewöhnlich reichen 3-4 Tropfen.
P2 Transparent Puder - Ich find das ganz ok, man braucht nur wie ich finde sehr viel davon und daher ging es auch echt rasant leer.
Maybelline Fit Me 120 Classic Ivory - Die Foundation ist ok, allerdings hält sie nicht mal den halben Tag Matt.

Ombia Med Waschlotion - mein täglich Brot für die Pflege :) wird immer wieder nachgekauft.
Adidas Duschgel - Ich fand es nicht gut, die micro Perlen tun nichts, der Geruch sagt mir nicht zu.
Yves Rocher Duschgel Vitalität - Ganz furchtbar! Der Geruch war so widerlich, dass ich beinah das gesamte Produkt den Abfluss runter geschickt hab. So in der Flasche ging es noch, aber in Verbindung mit dem warmen Duschwasser wurd es für mich einfach nur unerträglich, fast schon faulig :/

AUSSORTIERT #8

The Fab Pore - muss nun weg, das Zeug ist schon sowas von uralt :D aber ich hab es gerne benutzt, nur halt nicht so oft, da ich es als 15-20 Minuten Maske benutzt hatte. Was ich ja nicht oft tun konnte.
Babydream Puder Stift - ich kann damit rein gar nichts anfangen. Es ist zu hart für Babyhaut wie ich finde und für Kleinkinder benötige ich es nicht mehr.
Babylove Wundschutzcreme - ganz ok , heilt nur keine Wunden bzw macht bereits bestehende Wunden nicht besser.
Babylove Wind & Wetter Gesichtscreme - habe ich letzten Winter jedes mal benutzt wenn wir nach draussen gegangen sind in der Kälte. Ich habe sie für dieses Jahr bereits nachgekauft.

Montag, 9. Oktober 2017

XXL Action HAUL

Mit den Monaten haben sich einige Dinge bei Action angesammelt, 
obwohl ich mir ja eigentlich vorgenommen habe , besonders dort ... nicht mehr so viel zu kaufen. 

Stickgarn 8er 1,72€

 Geschenktüte 0,79€

Fotopapier 1,42€

Wasserhyazinthen Matte 1,65€ (habe ich 2x gekauft)

Tischkalender 1,59€

Halmbecher 0,82€

Canon Taschenrechner 2,99€, hat eine angenehme Größe und ich kann meinen Casio Schultaschenrechner endlich in der Schublade lassen, dieses komplizierte Ding :D

Magnete 9 er  0,64€

Bleistifte 10er 0,79€

Pinnnadeln 0,24€, mussten natürlich auf Grund der Farben mit :D

Jogginghosen je 4,78€
 Einmal Frozen &
einmal Emojis :)

Vellum Blöcke je 1,54€

Karten + Umschläge 0,65€ & Umschläge 0,59€

Platzmatte je 0,59€

Wolle je 0,95€

Nagelsortiment 0,99€

Rattankörbe je 1,26€ (ich habe sie mir 6x mitgenommen, für unsere Ikea Malm - Schubladen)

Sammelmappen je 0,99€

Wochenplaner 2018 für 1,32€

Kindersocken zu je 1,29€

Brush Pens je 0,99€

Aquarell Block 24 Blatt 0,99€ & Aquarell Block 0,99€

Präzisionsmesser 1,69€, mein altes Messer ist schon stumpf und die Klingen halten nicht mehr

LED Gummistiefel 7,95€

9V Batterie 0,99€ & 1,79€ für 12 AA Batterien

Bügelperlen 2,99€ , Malschürze 1,95€,
Schraubset Bilder 2,49€, Federmäppchen 0,99€

Toblerone je 0,69€ & Puppen Zaubertrinkflasche 0,59€
Milchschoko Münzen 0,59 €

Mal wieder massig übertrieben, aber wenn man drinne ist, meint man, man braucht alles :D