Primark HAUL... der letzte für dieses Jahr

Ich verabschiede das Jahr mit einem letzten kleinen Primark Haul, 
natürlich nur für dieses Jahr ^^ 

Und wünsche euch schon mal einen guten Übergang.
Für mich ist Silvester nichts besonderes und ich werde es sicherlich verschlafen :D 

Rosa Weste für's Kind 11€

Super weicher Schal 5€

Ein schwarzer Loop 4€, allerdings wird er sehr schnell dreckig.
Egal ob Fusel, Puder oder Haare... alles bleibt hängen -.- meeh..

Strumpfhosen Schwarz 3er Set 5,50€ & 3er Set Rottöne 7€
extra 2 Nummern zu groß mitgenommen, damit Sie auch noch was länger passen.
Primark Bodies sowie Strumpfhosen laufen auch trotz 30° Wäsche ein wenig ein. 

Ein weiteres Duttband in apricot-rose 1€ & Klebenägel in knalle pink 0,50€

Hier sind nochmal die anderen meiner Primark Hauls dieses Jahr:

Primark Haul x3

Mini Primark Haul

Holland Primark Haul

Kommentare

  1. Die Weste sieht ja mal richtig toll aus und der Schal gefällt mir auch total gut :)

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥