FASHION HAUL - ONLY, New Yorker, Cool Cat u.v.m.

Heute kommt ein weiterer Klamotten Einkauf von diversen Shops, diversen Marken. 

Zuerst die Dinge die ich mir beim 77Onlineshop gekauft hatte. 
Dieser Hoodie hat mich extrem an die von Naketano erinnert,
allerdings kostet dieser hier nur einen Bruchteil (19€). 


Meine im Sommer liebste Hose (10€), kombiniert meist mit einem effen schwarzen tshirt. 

Ein Madonna Longtop 5€ als Basis in schwarz. 

Ein nicht online geshopptes Teil, von Olymp & Hades, 9,99€ 
mit Leder Applikationen und goldenen Reißverschlüssen. 

Hailys Jeans 13€ ins sehr hellem blau, fast weiß mit Abwetzungen von einem eBay Händler 

Vom gleichen Händler habe ich mir noch diesen Spongebob Longpulli 22€ gekauft , 
da ich mittlerweile extremst faul geworden bin, was die Karnevals Kostüme angeht. 

Dann erneut ein offline Kauf, und zwar Shirts von New Yorker je 7,95€

Und ein bequemer schwarzer Pulli 6,95€

Und erneut ein Basic in olivgrün mit V Ausschnitt für nur 2,95€ 

Die folgenden 2 Teile sind von dem holländischen Laden Coolcat. 
Unter anderem dieses olivgrüne hauteng gerippte Rollkragen Shirt 6,90€

und zu guter letzt ein Maxi Kleid 7,50€ mit seitlich sehr hohen Schlitzen.

Kommentare