C&A HAUL #5 - BABY

Dieser Einkauf bei C&A liegt schon eine ganze Weile zurück, 
allerdings wollte ich ihn trotzdem hochladen.
Denn nicht nur ihr habt was zum schauen, 
sondern es ist auch wie eine Hystorie meiner Einkäufe, für mich.

Kleid 9€

Pulli 5€

Kleid 9€

2er Hello Kitty Set 7€

Thermohose 7€

Body je 2,50€

Body 2,50€


Body 2,50€

Dicke Kuscheljacke 15€

 Mütze 6 Euro & Schal 6 Euro

Leo Hose 7€

Schlafanzug 6€

Schlafanzug 8€

 Baby Thermohose 6€

Baby Cordhose beige 8€

Baby Hose rot 6€

Baby Cordhose beige 8€

Baby Body Leo Grau 2€

Mütze 6€

Hello Kitty Shirt 5€

4er Set 18€

Schlafanzug 8€

Pulli 6€

Pulli 6€

Ich hatte euch ja bereits zuvor vorgeschwärmt, wie sehr ich von der Qualität bei C&A begeistert bin.

Daran hat sich auch bisher nichts geändert. Wenn ich nicht schon so viel da hätte,
würde ich immer mehr kaufen, aber meine Tochter wächst im Moment nicht mehr so schnell
wie die Zeiten zuvor. ZUM GLÜCK :p
Man vermisst ja schon jetzt sein kleines Baby :p 

Kommentare