C&A HAUL #4

Zwischen den angekündigten Forever21 HAULS
 würde ich noch gerne ein paar Einzelteile dazwischen schmeißen.

Unter anderem diesen Tankini 19 Euro, der geschickt meinen noch immer 
deutlich sichtbaren Bauch versteckt. 

Eine ganz einfache blaue Jeansjacke für die Prinzessin 9€

Ein Minnie Mouse Kleidchen für 6€

Ein Kätzchen Pulli für 5€

Und noch einer in pink mit Snoopy ebenfalls 5€

Ich bin von der Qualität bei C&A mega begeistert, was Kinder- und Babyklamotte anbelangt.
Bei weiterem Nachwuchs würde ich auch, die C&A Bodies, denen von Kik oder Primark zB zu 100% vorziehen.

Kommentare

  1. Ich war heute in der Mittagspause auch gerade bei C&A. War schon echt lange nicht mehr dort. Und muss sagen, nicht alles, aber sie haben doch echt gute Sachen. Vorallem auch von Müttern höre ich das oft, dass sie die Sachen für die Kinder dort kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt noch vor kurzem die Dirndl bewundert, aber für einen Tag feiern... möchte ich td keine 100 Euro od. mehr ausgeben. Da die Feiern bei uns eh eher so kleinere Kneipenfeten sind :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥