#8 Aufgebraucht / Aussortiert

Man genießt die letzten Tage des tollen Wetters,
dann doch lieber, indem man die Zeit mit der Familie verbringt,
als das man sich an den PC setzt. ;)

Die meisten werden es wohl nachvollziehen können :) 

Da jetzt einiges wieder angesammelt wurde, wollte ich schnell meinen Müll loswerden, bevor es dann an alle neuen eingekauften Dinge geht, die einen ein Stück glücklicher machen ^^ 

Aufgebraucht 
Catrice Photo Finish 18h liquid Foundation 020 Rosy Beige 
Ich mochte die Foundation ziemlich gerne, das Gute an dieser Verpackung von Catrice ist, dass man den Pumpspender abdrehen kann und somit auch an die letzten Reste an der Seite dran kommt. 
Allerdings mattiert das Make Up für mich nicht ausreichend , dass ich sie mir nachkaufen würde. 

Loreal Indefectible 24h matt 12 Natural Rose / 13 Rose Beige
Eine sehr gute Foundation, die mir auch gut die Haut abmattiert und das sogar ohne Puder. Daher kaufe ich sie mir nun schon mehrmalig nach.

batiste Trockenshampoo blush
Der Geruch ist schön dezent und der leicht weiße Schleier verschwindet direkt nach dem Bürsten und hält die Haare einen Tag länger frisch. 

Nivea invisible 
Hinterlässt bei mir keine weißen Rückstände, duftet frisch und sprüht genau richtig, was Menge und Sprühstärke angeht.

John Frieda go blonder Aufhellungsspray
Ich benutze dieses Spray schon seit mehreren Jahren, immer mal wieder für meinen Ansatz, wenn ich keine Lust habe mein komplettes Deckhaar zu blondieren. Für meine mittelblonden Haare reicht die Aufhellung aus, das der Ansatz nich mehr so grob (dunkel) zum Rest aussieht.

Balea Creme Seife Olive&Zitronengras
Diese Duftrichtung ist die einzige die so sanft zu meiner Nase ist, dass ich sie mir öfter nachkaufe. 

Balea Creme Seife Frozen Breeze
Mega pervers süße Handseife, fand ich jetzt im Sommer nicht passend. Aber ansonsten roch es sehr lecker.

Balea Mizellenreinigungswasser Mischhaut
Ich fand das Reinigungswasser super, es war neben dem von Nivea, das was keine Hautunreinheiten verursacht hat. 

Balea Rasiergel Pink Grapefruit
Es hat ewig(!) gedauert, bis ich dieses Zeug nun endlich aufgebraucht habe. Ich würde es mir nicht mehr nachkaufen. Zumindest nicht in dieser Geruchsrichtung.

Isana Spülung Seidenglanz 
Ich benutze diese Spülung mit Direktziehenden Farben um meine Haare zu Tönen. 

Revlon Nutri Color Creme 713 Havanna
Ein schönes Karamellblond für meine blondierten Haare, leider habe ich nur dieses kleine Sachet gekauft und es hat nur für mein Deckhaar gereicht. :( gehalten hat es bei mir 2 Wochen Ca.

Sagrotan profresh Pfirsich & Himbeere
Mega lecker, Mega frisch und guter Schaum mit einem Schwamm.  Ich würde mir die anderen Duftrichtungen auch direkt alle kaufen. 

Trend it up contour & glide 010 Kajal
Für meine Wasserlinie ein super Kajal in tief schwarz. Ich habe ihn mir sogar bereits nachgekauft, weil er mich so sehr überzeugt hat.

Aussortiert

Sun Dance transparentes Selbstbräunungsspray (MHD abgelaufen)
Ich find es eigtl gut, allerdings ist mir der Bräunungsgrad nicht dunkel genug. Und für eine mehrmalige Applikation reicht die Zeit einfach nicht.

Make Up Ei 
Ich glaube die Optik sagt alles (Ekel hoch 100) ^^ 

Jardins du Monde Deodorant RollOn 
Das Teil ist bereits so uralt, das ich es einfach nur loswerden möchte.

und zuletzt
Set Balea Candy Love 
Ein gruseliger Fund, denn dieses Set ist bereits seit 2015 abgelaufen und ich habe es jetzt erst aus dem Karton in einem meiner Schränke gefischt o.O 

Kommentare

  1. Boa Beauty Blender können so eklig sein :D habe 3 von Ebelin, die ich immer abwechselnd benutze... Ich nehme immer die Handseife hier, die ist soo toll <3 http://stop-the-water-while-using-me.com/en/online-shop/body-care/4/all-natural-lemon-honey-soap?c=2165

    AntwortenLöschen
  2. oh die Loreal Indefectible 24h matt Foundation nutze ich auch =) allerdings aktuell diese Cushion Foundation, weil ich die gerne vorher aufbrauchen würde, bevor ich die andere weiter nutze XD

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥