#1 Forever21 HAUL

Again, long time no see... :p heute der erste Forever 21 Einkauf. :)

Ich habe zuvor echt selten was bei Forever 21 bestellt.
Allerdings hatte ich eine Mail bekommen,
dass es auf alle Sale Artikel (beim Kauf von 4) nochmals 40% Rabatt gibt.

Und nach einiger Zeit gab es erneut ein Angebot 30 % auf alle Sale Artikel.

Hier seht ihr also den ersten von insgesamt 5!!! getätigten Einkäufen.

Alles für mich :) Wahnsinn... Kommt ja mittlerweile äußerst selten vor.

Also beginne ich mal mit dem ersten schicken Teil.

Eine weiße Weste, inklusive braunem schmalen Gürtel.



Ein dickerer Melierter Kapuzenpulli <3 , hinten etwas länger als vorn für 4,79€


Blauer dünner Pulli mit weißem Blusenkragen 5,99€



Blaues Shirt mit Brusttäschchen 3,59€

Königblaues Bodycoon Kleid 3,59€


Leichter Pulli mit V Ausschnitt 2,99€

Ich hatte mir noch eine Skinny Jeans in neonpink 4,79€ gekauft, Bild füge ich also beim nächsten Post einfach mal frech dazu. ;)











Kommentare