Mini Müller HAUL

Ein spätes Hi :) 

Bei der Hitze hat man ja iwie gar keine Lust an den PC :p 

Hier aber kurz meine kleine Ausbeute aus dem Müller.

Essence Lashes to Impress Glue 2,25€ , 
wollte ich unbedingt mal testen, weil mir der Tipp gegeben wurde, 
dass er sogar besser sein könnte, als der DUO Kleber.

Jade Fit Me Set 13,95€, in der neuen Version Matte Poreless.
Ich werde testen, ob ich hier den Poreless Primer tatsächlich weglassen kann.

Fingr's Santa Cruz 7,99 (-Rabatt) 4,79€ , 
nur wegen dem Rabatt gekauft ;) 
gucken wie gut diese Kunstnägel halten. 

Kommentare

  1. Das Fit Me Make-up ist sicherlich top. Ich freue mich schon auf die Review.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥