TAKKO Einkauf

Ich habe seit neuestem den Laden Takko für mich und meine Tochter entdeckt.
Manchmal gibt es echt super schöne Sachen, die qualitativ auch echt ansprechend sind.

Hier zum Beispiel einen Rock mit dazugehörigen Leggings für nur 6,99€

Und dieses tolle Nachtblau- Anthrazit Kleid für nur 4,99€

Eine Baby Jeans Hose mit Schleifen für 9,99€

Und für mich habe ich ein 
Ausbrenner Shirt in Leo Muster gefunden
 6,99€

Wie findet ihr den Laden und kauft einer von euch evtl auch online bei Takko?
Ich überlege mich dort anzumelden.

Bei Anmeldung gibt es anscheinend auch direkt einen 5 Euro Gutschein. 

Kommentare

  1. Ja, ich finde auch, Takko hat zum Teil echt gute Sachen. Nicht alles, aber man findet immer wieder gute Teile darunter.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥