ROSSMANN & DM HAUL XXL

Da ich mittlerweile die Einkäufe sammel, anstatt Sie alle einzeln zu posten, 
wird dieser Post ziemlich durcheinander sein. 
Leider kann ich nicht mit dem abfotografieren warten 
und alles schön in Reih und Glied vorführen, 
da die meisten Dinge schon bereits fleissig in Benutzung sind bzw. waren. 

Hier also der kunterbunte Mix aus beiden Drogerien.

alle Badezusätze je 0,95€

Balea Trockenshampoo für Blonde 1,95€ & Silbershampoo 0,95€
Kneipp Badezusatz 0,95€ , Lavendelblüten Duftbeutel 1,99€

 Softlan je 0,99€, for your Beauty Kamm 1,99€, Carefree je 1,69€

WC Frisch je 1,29€

domol Spülmaschinenduft 0,85€, domol Maschinenpfleger 1,29€, Palmolive 0,99€

essence superfine eyeliner 2,75€, Dove Sprühkur 1,40€

Essence wake up Spring Lipstick Pen 0,95€, Essence wake up Spring Doting tool 0,95€

 Garnier Mizellenwasser 2,99€, Rexona 3,49€, RdL Totes Meer Maske je 0,29€, Garnier Kur 2,49€

Tempo 1,96€, Gefrierbeutel 3L 0,49€,Wc Frisch je 1,29€

Fascino 2er Söckchen 1,25€, P2 Ultra Strong Lack 1,95€, Manhattan Concealer 2,95€
trend it up Kajal 1,95€, P2 Perfect Look Lipliner Brown 1,75€

Balea Mizellenwasser 2,95€

Rexona Deocreme 3,49€, Loreal Indefectible Make Up 
RdL Perfect Teint & RdL Quick Hydro Masken je 0,29€,
Nivea Sun Baby 8,95€, Puder Pinsel 4,95€,
Isana Badeperlen je 0,59€

Wie ihr gesehen habt, sind zahlreiche Produkte doppelt ^^ 
Da ich nicht mehr die Zeit habe alles einzeln darzustellen, könnte es nun öfter vorkommen, 
dass man zahlreiche Produkte mehrfach vorkommen sieht. 

Ich hoffe das stört nicht allzu sehr. 

Kommentare

  1. Die Badezusätze für Kinder kaufe ich auch oft für meine Neffen und Nichten. Die lieben diese sehr!
    Das Mizellen-Wasser von Balea habe ich auch und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥