FILOFAX - AMAZON HAUL

Für meinen Filofax hatte ich zum Ende letzten Jahres ein paar Dinge bei Amazon bestellt,
von denen ich mir da noch zu 100% sicher war, diese auch zu benötigen :D 

Wie man sich täuschen kann...

Zuerst kommen wir zu den 2 etwas enttäuschenden Einkäufen. 
Ein Stempel für 2,27 € 
Hübsch ist er ja, aber brauchen tu ich ihn nicht wirklich...
Ich hatte fälschlicherweise aus der Beschreibung entnommen, 
dass ich für den Preis 5 von diesen kleinen Silikonstempeln kriegen würde.

Der nächste Sinnlos-Kauf, sind diese 6 MINI Stickerbögen,
mit noch kleineren Stickern ... bei manchen braucht ihr schon eine Lupe :p
Die 6 Blättchen haben 2,20 € gekostet.
Bisher habe ich noch keinen einzigen Sticker davon benutzt ^^

Nun kommt ein Schreibwerkzeug :)

Ich war mir sicher, es würde mir sicherlich wieder Spaß machen, 
einen Füller zu benutzen.
Gekostet hatte er 9,21 €, von der Marke Herlitz.

Tolle Farbe & er liegt wirklich gut in der Hand.
Aber er hat bisher nicht mal einen vollständigen Satz geschrieben :D

Dieses 10er Washi für 3,20 €

erfreut mich öfter, ich glaube dies ist der nötigste Kauf gewesen,
und ich würde ihn wiederholen, anders als bei den oberen Dingen ;)

Die zwei folgenden Bögen sind super schön, keine Frage.
Aber manche Sticker sind so groß, da passt einer manchmal nicht
auf eine A5 Seite in meinen Filofax.
Wer gerne mit Stickern bastelt, sollte hier große Freude dran haben.

Stickerbogen Saisonal ; hier Weihnachten für 6,64 €

Jahreszeiten Sticker für 6,35 €

Also diese ganzen Impulskäufe wegen der Vorfreude, 
hätte ich mir wirklich 3x überlegen sollen. :)

Wem von euch geht es auch manchmal so?

Kommentare