#3 Aufgebraucht / Aussortiert

Aufgebraucht
Colgate Max White One Optic - totaler Fehlkauf, iwie hatte ich diese sogar 2x gekauft.
Ich bin nur froh, dass diese Zahncreme endlich leer ist. Für mich ist es nix!

Alterra Puder 02 Medium - Super Produkt ! Also ich habe bereits ein Backup hier :)

babylove Waschlappen - Gehen bei uns öfter weg. Sind einfach praktisch, während dem Essen, wenn gekleckert wurde, oder wenn Sie ihre Händchen nach dem Naschen, sauber haben will. Da ist meine Tochter jetzt bereits sehr pingelig. :)

Balea Reinigungstücher - Sind ok, finde ich. Aber mir gefallen die von bebe einfach besser.

Isana Mango Orange Handseife - Riecht lecker, zum Glück nicht zu penetrant. Würde ich mir bei Bedarf nachkaufen.

Balea Papaya Buttermilch Handseife - Riecht sehr angenehm, wird immer mal wieder mitgekauft.

tetesept Abendruhe - Es roch frisch fruchtig und war ein feiner Badesalz in lila. Sehr angenehm.

Kneipp Seeräuber - Angenehmer Duft nach grünem Apfel mit grünem Badewasser. Meiner Tochter hat die Farbe und der Schaum besonders Spaß gemacht.

Dresdner Essenz Winterbad - Ich liebe den Geruch von Zimt, Nelken und Orange in Kombination. Das riecht so göttlich. Allerdings reagierte meine Haut auch hier wieder extremst mit Rötungen im Gesicht. Das ist mir leider schon öfter bei den Bädern aufgefallen. :(

Kneipp Naturkind Seeprinzessin - Ein flüssiger Badezusatz, riecht lecker nach Himbeeren. Bisschen künstlich aber angenehm und es hält nicht lange an. Das Wasser ist leicht rosa gewesen, mit super tollem Schaum.

Balea Glücksmoment Badesalz - Riecht mehr nach Melone, als nach Pfirsich. Das Badewasser riecht nicht lang danach.

Balea Wohlfühlmoment Badesalz -  Die Kombination aus Kokos und Cassis ist mega gut. Das ist ein super Bad. Das Wasser war minimal flieder, aber das Bad hab ich ehrlich genossen, solange der Geruch angehalten hat.

Isana Mandarine Buttermilch Badesalz - Hier überwiegt eindeutig der Buttermilch Geruch. Mir einen Tick zu stark. Ich hätte es begrüßt, wenn es mehr nach Mandarine riechen würde.

Aussortiert
Bei den ganzen Masken könnte ich mir ehrlich in den Hintern beißen.
Ich habe mir mal meine Schublade vorgenommen und die Masken bzgl
MHD durchgesehen. Bei manchen kann ich kein MHD finden, daher
habe ich sie erst mal in der Lade gelassen.

Aber diese ganzen (s. oben) Masken werden nun (endlich) das Haus verlassen,
da ich doch irgendwie Angst habe, das überhaupt auf meine Haut drauf zu machen.

Was sagt ihr, muss man hier wie bei Lebensmitteln auch auf das MHD achten?

2x Balea Peel Off Maske mit Hamamelis (kA was das ist)

2x Schaebens Peel Off Maske

2x Balea Reinigende Maske mit Zink

Luvos Heilerde Anti Aging Maske

Reste Merz Spezial Peel Off & Rossmann Peel Off 

H&M Bodyscrub mit Argan Öl muss leider weg, weil die Packung in meiner Kiste aufgeplatzt ist. Ich weiß leider nicht wann, also schmeiß ich es vorsichtshalber weg, weil meine Haut empfindlich ist.

Catrice Glamour Doll Mascara - Schon alt und eingetrocknet, daher ByeBye.
(wie man am Namen auch sieht, schon von der älteren Sorte) :D 
Ich fand sie auch ehrlich gesagt, schon sehr lange nicht so dolle. Daher kein Verlust.

Solltet ihr aktuelle Aufgebraucht Posts haben, immer her damit in die Kommentare.


Kommentare

  1. Ich bin immer fasziniert, wieviele Sachen andere aufbrauchen :D Ich schaffe das nie :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥