XXL Action HAUL

Ich habe heute wieder einen größeren Action HAUL für euch.
Wenn man 3 Läden dieser Sorte in der Nähe hat, sammeln sich
immer mal wieder zahlreiche Dinge. 

Ich fahre eigentlich für Haushalts Dinge hin und komme mit
Deko und Bastelkram wieder raus. 

Jedesmal wird irgendwas mitgenommen... 
und das wofür ich eigentlich hingefahren bin,
ist meist ausverkauft ... 

Solar Wackelfiguren je 0,99€´
Ich überlege welche der beiden in meinem Auto vor sich hin wackeln soll. :D

Zeitgeschalteter Schalter 1,99€ für die Lichterkette auf unserem Balkon,
damit ich Sie nicht andauernd einstöpseln und rausstöpseln muss. :p 

Bürklammern , Pinnadeln etc. 0,89€
Solche Alltagsgegenstände braucht man immer mal wieder,
und meist hat keiner Sie zu Haus. 

Kleberoller 0,95 € eins meiner Nachkaufprodukte.
Total praktisch

Flexibles Geodreieck 0,22€
damit ich es nicht wie die 1Mio anderen kaputt breche.. 

Stickerheftchen (leider Preis vergessen)
Gut für den Filofax, da sie klein sind. 

Hello Kitty Notizbuch 0,99€
Ich kann nicht genug Notizbücher daheim haben. 

4er Pack Luftpolstertaschen je 0,99€
In den schicken Teilen habe ich Bilder unserer Tochter
zu unseren Verwandten gesandt. :) 

Geschenkpapierrollen je 0,69€
Diesmal schlichtes ausgesucht um mit Schleifen und Glitzer übertreiben zu können.

Schmutzfangmatte 2,65€

Dekohänger Je 0,69€

Stempelset 1,99€

Charmy Kitty Stickerrolle Je 0,59€

Washi Tape Je 0,79€

Sticker Je 0,59€

Dekoration je 0,89€
Ich habe immernoch keinen Türkranz fertig gestellt.


Weihnachtsetiketten 60er Pack 0,59€
Diese Sticker / Etiketten kommen auf jedes der Weihnachtsgeschenke.

Kommentare