H&M HAUL #8

Mein letzter H&M HAUL für dieses Jahr ^^
Im Nächsten Jahr wird es sicher noch viele H&M Hauls geben,
allerdings hoffe ich selbst, das es weniger sind als dieses. ;)

Ich mag die Duftkerzen von H&M ganz gerne,
auch weil sie in solch hübschen Pastell Farben zu bekommen waren

Die erste Wahl fiel auf die mint pastell Kerze in Cupcake Crazy.

Da diese im Moment im VIP Sale zu bekommen waren, habe ich
mir auch noch die rosa Kerze in Marshmallow Mania mitgenommen.
Beide Kerzen riechen richtig lecker süß.

Für meine Tochter, durften ebenfalls einige Sachen aus dem Sale mit.
Zuerst 5Paar Socken in lila Tönen für 3 Euro.

Ich habe ihr 2 Joggingshosen gekauft, jeweils für 3,59 €.
Joggingshosen sind schön weich und bequem, daher darf meine Tochter
wie Mutti gammeln :D

Die Langarmbodies waren ebenfalls im Angebot für je 2,99 € ,
der rosane war der einzige für 3,24 €

Dann gab es als einzige Größe 92 noch dieses mega niedliche Gespenster Kleid
für nur 8,99 € in weiß mit Glitzer und einer schwarzen kleinen Schleife an der Schulter.
Originalbild wird die Tage nachgereicht
Quelle hm.com/de
Ich hoffe es passt zu Karneval und noch zu Halloween nächstes Jahr <3 mega süß

Für den 2. Weihnachtstag wollte ich ein schlichtes rotes Kleidchen für sie
und habe das rote mit weißen Punkten für 5,59 € gekauft.

Für Heiligabend dachte ich würde das Minnie Mouse Kleid super aussehen 19,99 €


Um die Masse an Kleidungsstücken irgendwie organisiert im Schrank aufzubewahren,
habe ich 3x eine rosa Aufbewahrungsbox (je 2€) gekauft

Und für mich habe ich einen niedlichen Pinguin Pullover für 7 € gekauft.
Das einzig tolle an ihm war der Bauch vom Pinguin war super weich.
Allerdings musste er zurück, denn sonst war er eklig kratzig
 und so was kann ich einfach nicht tragen. :(
Leider habe ich vergessen vor dem Zurücksenden ein Bild von dem Pulli zu machen.
Quelle hm.com/de
Im Laden hier vor Ort wollte ich dann auch noch nach Sale Angeboten Ausschau halten,
habe aber nur 2 für uns interessante Dinge gefunden und eine Mütze die ich schon seit Wochen
angeier :D und zwar eine mit Minnie Mouse, dies scheint eine meiner Obsessionen zu sein.

Ein Body mit bunten Pünktchen für 5 €

Eine Mütze mit pastelligen Blüten für 3 €

& in der gleichen weichen Art wie die Blümchen Mütze
eine Minnie Mouse Mütze für 5,99 €
Ich hab sie 3x insgesamt in der Hand gehabt und doch liegen lassen,
aber nun konnte ich nicht anders, denn sie ist sowas von süss :)

Kommentare