3 Adventskalender - 3 Tage - 01.12. bis 03.12.

Ich habe mir für dieses Jahr 3 Adventskalender ausgesucht.
Und das obwohl eigentlich kein einziger geplant war :D

Ich stelle euch nun alle 3 Tage die Produkte aus den Kalendern vor.
Es kommt nicht jeden Tag ein Post, da ich die Überraschung nicht
versauen will, falls jemand die gleichen daheim hat.

Fangen wir immer mit dem für euch sicherlich am interessantesten an.
Ciate Mini Mani Calender

01.12. miss mistletoe / Pailletten
 

 02.12. beach hut

03.12. twilight

In meinem Adventskalender / Beauty real,-

01.12. Lavera Basis Intensive Handcreme

02.12. Schaebens Diamant Maske

03.12. Palmolive Sanftes Vergnügen Cremedusche

In dem Adventskalender für Babys/Kleinkinder real,-

01.12. Hipp Ultra Sensitive Feuchttücher

02.12. seba med Pflegecreme Gesicht & Körper

03.12. Hipp Früchte Freunde Himbeere-Banane-Apfel

Der nächste Post kommt dann an Nikolaus. ;)

Kommentare