Weihnachten naht - HAUL

Was braucht man für die Vorbereitungen auf Weihnachten ????

GAAAAANZ viel Backzeug :D 
Ich liebe Kekse - Plätzchen backen ^^ 

Und bei Aldi hab ich letztens im Prospekt viele tolle Zutaten gesehen. 

Also hab ich mich bedient : 

Haselnusskerne gemahlen je 2,29€
damit mache ich allzeit beliebte Haselnussschnitten *yummy*

Zitronenschale 1,39€ und gehackte Pistazienkerne 1,39€ 

Vollmilch Schokoladen Raspel 0,65€ & Weiße Schokoladen Raspeln 0,65€ 
da ich erstmal genug von Torten habe, werden diese wohl nur auf Cupcakes Toppings kommen

1,35 € gehobelte Mandeln und 0,99€ Schokoladen Chunks in Zartbitter
für Kuchen und für natürlich Brownies :)

Als Standard Zutaten dann noch: 
1,49€ Kakao Pulver und 0,29€ für Vanillepuddingpulver

0,29€ Backpulver und 0,25€ Vanillinzucker

Und nun stelle ich fest, dass ich die Schoko Mokka Bohnen vergessen habe -.-

...

Kurz im Primark habe ich dann 3 ganz tolle Sachen für meine
Tochter gefunden, die ich nicht einfach hängen lassen konnte. 
Ich liebe Weihnachten und mein Baby
 in den tollen Sachen zu sehen <3 Hach ... 

Tütü Outfit 3 Teile 13 Euro 

Rentier Pulli für 9€ 

Und ein Lebkuchen Mädchen Pulli für 8€

Habt ihr eigentlich Bock auf Back Rezepte 
und Bildchen zu den Endresultaten :P 

Kommentare