TK MAXX HAUL - STILA, Ciaté

Einen wundervollen , hoffentlich nicht allzu kalten Sonntag!

Ich war am Mittwoch, sowie Donnerstag bei 2 unterschiedlichen tkmaxx Läden
und habe mir ein paar wenige Dinge gekauft.

Diese seht ihr nun hier. 

Das Journal Buch hat mich im Sale nur 3 Euro gekostet.
Es ist außen super schön geblümt und innen ist es hellgrün gemustert, liniert.
Leider habe ich das Bild von innen vergessen zu machen. 

Das 3er Set für die Küchenschublade hat mich 9,99 € gekostet.

Diese Handtasche habe ich mir für 16,99 € gegönnt :P, 
weil sie super zu meinem auch vor einiger Zeit bei tk maxx gekauftem,
Portemonnaie passt. 

Dann ist mir noch dieses Lidschatten Trio von Stila ins Auge gestochen. 
Gekostet hat es 4,99€ in der Farbbezeichnung rose gold glow.

Die Verpackung ist der Oberknaller, schön stabil und robust in bronze Alu.
Ich habe ein wenig zu fest reingedötscht und deswegen sehen die Swatches 
jetzt so krümelig aus, aber wie ihr seht nach und nach hatte ich dann den sanfteren
Finger ... und ihr seht ja die Pigmentierung ist wahnsinnig gut, auch die Haltbarkeit überzeugt.

Nicht das ich bereits einen Adventskalender hätte, ... *ehem*
überzeugte mich meine Freundin (versuch der Ausrede)
mir doch auch diesen hier zu "gönnen" 
Gekostet hat er 24,99 € (statt 61€ laut Etikett)
Hier sieht man eine kleine Vorschau was enthalten ist.
Mich hat es ja schon so in den Fingern gejuckt,
das ich beinah Türchen auf gemacht habe... :D

Ich find tkmaxx hat wirklich immer mal wieder
richtig tolle brauchbare Sachen.

Kommentare