Pfennigfuchser HAUL - Kodi, Tedox, Kik, Tedi, Action

Ich war erneut bei diversen günstigen Läden "Offline shoppen" ^^ 

Beginnen wir mit dem einzigen Teil aus dem Kodi
Ein Waschmaschinenbezug für 3,95€ in weiß.
Das praktische daran, dass ich es einfach immer wieder waschen kann
und die Dinge die ich auf der Waschmaschine abstelle mir nicht mehr weg-wandern,
wenn die Maschine läuft :)

Wieder ein Ein-Teiler diesmal aus dem Tedox
Korrektur Kugelschreiber, im Doppelpack für 1,50 €
Praktisch gedacht, zum wegradieren, natürlich für meinen Filofax ;)

Weitergeht es mit Kik
Ein Schlauchschal für meine Tochter für 1,99 €

Ein Handschuhpaar in Rose mit Rosa Bommel für 1,99€

Und nochmal Handschuhe in weiß für ebenfalls 1,99€

Stickerbögen für jeweils 1 €
der hier ist hauptsächlich mit dem Weihnachtsmann Motiv
 Hier weihnachtlich mit Lebkuchen Männchen 
Tannenbäumen und Zuckerstangen
 Und zu guter Letzt mit Pinguinen und Schneemännern

Paillettengirlanden in silber und türkis für jeweils 0,59€

Bastelset in weiß perlmutt und rosa changierend für jeweils 1€

Bastel Pinzetten im 3er Set für 1€

Deko Klebebänder (Washi Tapes) im 3er Set für jeweils 1€

Und dann noch ein Pilot Frixion Schreiber zum wegradieren für 2,79€
Diesen hatte ich bei Shias Welt gesehen und wollte ihn unbedingt probieren.

Beim Tedi musste ich auch schnell mal vorbei, 
weil ich bei vielen Youtubern gesehen hatte, 
dass man dort angeblich gut Bastelsachen kaufen könnte, 
besonders für's filofaxen / scrapbooking etc.

Bei mir sind es allerdings nur die paar Dinge geworden:
Washi Tape 4er Set für jeweils 1€

Filzsticker Sets für jeweils 1 €

 Und erneut beim Action vorbeigeschlendert
 Deko (Halb) Kranz für 0,59€

Geschenketiketten für jeweils 0,49€ 

 Dekorationsstoff in weiß perlmutt 1,85€

Gelstifte für 0,45€ und Stanzen 3er Set für 1,49€

Decotime Relief Stickerbögen mit Glitzer für jeweils 0,89€ 

Weiße Toblerone jeweils 0,69€
Mega fett das Zeug, nach 2 Stücken denk ich schon,
das ich 5 Kilo zugenommen habe :D

Drucker Etiketten 15 Blatt für 0,79€

Habt ihr bei euch in der Nähe Action Läden?
Oder gibt es ähnliche bei euch?

Kommentare