Kosmetik HAUL

Bei den üblichen Verdächtigen, Rossmann und dm
habe ich ein paar Kosmetika mitgenommen, 
die ich meinte zu brauchen :) 

Endless perfection make up 
Manhattan 4,44€ (-30% Rossmann)
in Rose Beige

Isana Vaseline 1,29€


Dressdner Essenz Pulver 0,79€
Dressdner Essenz Pulver 0,79€

Nagellack Urbaniced LE 01 Freak Out für nur 0,95€
Leider sieht man das jetzt nicht aber es ist ein grau khaki Ton.


Highlighter Urbaniced LE 01 The Happy Direction 0,95€

ein schöner flieder Schimmer, wie ich finde, sehr subtil


Rexona Deo NEU ohne Aluminiumsalze 1,29€


Balea Dusche Vanilla Berries reduziert 0,95€ 
 

NEU Balea Teint Perfektion Wimpern Serum 4,95€
Ich selbst verwende es für die Wimpern 
und meine Ma will es für ihre Augenbrauen versuchen.

Habt ihr irgendwelche neuartigen Produkte aus der Drogerie 
die ihr einem ans Herz legen könnt?


Kommentare