IKEA HAUL

Ich hatte dringend einen kleinen Schreibtisch benötigt.
Nach 3 Besuchen bei uns im Ikea
 hab ich mich dann für die Variante MICKE entschieden.
In der Mitte der Tischplatte ist eine Öffnung für Kabel, 
damit es nicht so unschön aussieht.
 Gekostet hat mich das schwarzbraune Stück 69 Euro. 
Links sind Regale und drüber eine kleine Schublade, 
sowie die große über dem Schoß.

Um auf dem Schreibtisch genug Licht in der hintere Ecke des
Wohnzimmers zu haben, habe ich mir 
für 14,99 Euro die HARTE LED Schreibtischleuchte gekauft.
 Das lange Stück ist biegsam und das Silberne LED Stück drehbar.
 Man kann die Lampe via USB an das Laptop anschließen
oder aber mit dem Adapter in eine gewöhnliche Steckdose.

 Beim durchschlendern, gefiel mir der Geruch in dem Bereich so gut,
dass die dort ausgestellte SINNLIG Kerze für 1,49 Euro mit durfte. 
Ich liebe Vanille Duft <3

 In der Kinderabteilung fand meine Freundin dann 
diese 6 KALAS Schüsseln für nur 1 Euro.
Sie sind Spülmaschinen fest und Mikrowellen geeignet.

SPRUTT Kleiderbügel für Kinder.
8 Stück kosten 1,50 Euro, also hab ich es direkt 2x mitgenommen.

Diesen blöden Tütenspender (od. Sammler) habe ich erst beim 
3. Besuch endlich gefunden -.- VARIERA kostet 1,49 Euro.
Er ist in der Küchenabteilung zu finden. 
Ich benutze ihn aber zur Aufbewahrung von Geschenkpapierrollen ;)

Die Kartoffelpresse IDEALISK kostet 9,99 Euro

Die Topfuntersetzer aus Kork tausche ich immer mal wieder aus. 
Das 3er Set HEAT kostet 1,99 Euro.

Die Frischeclipse BEVARA hatte ich schon zu Hause,
aber seitdem eine 3. Person mit vielen Milchpackungen etc. 
bei uns haust, brauchte ich nochmal eine neue Packung. 
30 er Pack Clipse kosten 1,99 Euro.

In der Fundgrube habe ich dann dieses Laptop Kissen gefunden.
 STÄDJAN war von 9,99 auf 4,90 Euro reduziert.
 Man hat hier ein Kissen und ein Plastiktischchen,
beide Teile halten durch 2 Klettpunkte zusammen.

In der Badezimmer Abteilung habe ich mir dann 2 verschiedene Größen
der TOFTBO Badematten mitgenommen.
Die größere (60*90cm) kostet 8,99 Euro
 Die kleinere (40*60cm) kostet 4,99 Euro

Die ganzen Deko Artikel bei IKEA haben mich diesmal nicht angesprochen,
da ich zielsicher nach brauchbaren Dingen Ausschau gehalten habe. 

Was muss bei euch immer mit bei IKEA?




Kommentare