Action HAUL

Die nächsten Postings werden ausschließlich HAULS, 
welch Überraschung... aber ich muss die jetzt einfach
alle mal nacheinander raushauen.
Vielleicht ist da etwas brauchbares für euch dabei...

Hier unspektakulär, aber Sucht-befriedigend ein Action HAUL... 
eigentlich müsste ich diese Posts nummerieren.. :D 

Washi Tape
Je 0,79 €

Knopfbatterien nie günstiger gesehen als in diesem Laden 8 Stück für 0,79 €

Super günstige LED Teelichter im 4er Set inklusive Batterie 0,79€

Ein Präzisionsmesser mit unterschiedlichen Klingen für nur 1,69€
Unglaublicher Preis und es funktioniert einwandfrei.

0,59€ für ein Alu Anti Rutsch Lineal mit cm und inch

Kleiner Motivstanzer Herz 0,69€

Nochmal Washis zu je 0,79 €

0,79 €

Und ein Flecken Entferner (Galseife) für 1,24€
Der hier hat super funktioniert, konnte ich direkt an dem Tag
ausprobieren, da einer der Kollegen meinem Mann mit ner Fisch-Tomaten Dose
auf die weiße Malerjacke gekleckert hatte. ... gott das hat gestunken kann ich euch sagen (der Fisch)

Kommentare