NotD Essence fun fair - Kaugumminägel

Heute auf den Sonntag ein Nagel Bild, aber wirklich nur 1 Nagel,
da die anderen momentan leider extrem brüchig sind, Haushalt und Kind usw :p

Ich habe mir bei Rossmann im Ausverkauf diesen Nagellack für 0,95€ mitgenommen. 

Im Fläschchen dachte ich wäre es ein ganz effes Pink. 
Die Farbe ist aber eher ein kühles pink das etwas ins mauve geht, wie ich finde.
Es sieht ein wenig "dreckig" von der Farbe her aus, wenn ihr mich versteht ;)

03 Ring around the rosy

In einer Schicht sieht er grausig aus, das Finish sieht hier abgeranzt und ungepflegt aus. 
In zwei Schichten gefällt er mir schon besser aber auch hier bin ich mit dem seidig mattem Finish nicht wirklich zufrieden. Es gefällt mir nicht.  

Das Beste an dem Lack ist wirklich der Duft xD 
Ich hab ihn meinem Freund unter die Nase gehalten um zu gucken ob er direkt an das gleiche denkt und Ja tatsächlich. 
Die Nägel riechen nach dem durchtrocknen exakt wie diese aufgewickelten Kaugummistränge in den Plastikdosen die man als Kind am Kiosk immer gekauft hatte. 
Kennt einer die noch von euch ? 

Aber auch hier muss ich sagen nach wenigen Stunden ist der Duft verflogen. 
Nach 1 Tag bereits fing er bei mir an zu splittern wie verrückt.

Für mich ist der Lack ein absolutes Flop Produkt. 

Kommentare