Modeschmuck HAUL shopmissa.com

Erneut durch die amerikanischen Youtuber 
bin ich auf eine Seite aufmerksam geworden, 
auf der alles nur 1$ kosten sollte. 

Da ich ja bei sowas extremst neugierig bin,
musste ich direkt mal die ganze Seite durchschauen und habe mich ,
für mich ausschließlich für Ohrringe/-stecker entschieden. 

Ich habe mich auch ausschließlich für goldfarbenen Schmuck entschieden,
wie ihr gleich sehen werdet und war total gespannt auf die Qualität.

Für meine Tochter hatte ich diverse Haarbänder gekauft.
Dazu anders wann mehr. 

Hier seht ihr die Übersicht. 

Hier goldene Ohrstecker mit klaren Strasssteien und einer Perle in der Mitte.

Tropfenförmige goldene Ohrstecker mit einem irisierenden Würfelhänger.

Das gleiche nochmal mit blauen Würfelhängern.


Erneut goldene Stecker mit klaren Strasssteinchen und 3 Perlen.

Blumenohrstecker in Gold mit einer großen Weißen Perle als Hänger.

Goldene Ohrhänger mit türkisen und klaren Strasssteinen,
einem milchig grünem Glasstein und einem größeren
changierendem grün/türkis Glasstein.

Dieselben wie zuvor nur mit rosa Steinen. 

Erneut goldene Ohrhänger mit rosa und klaren Strasssteinen in runder,
sowie Mandel Form.

Hier die gleiche Variante mit hellrosa Steinen. 

Goldene Ohrhänger mit einem geprägten Muster
sowie einem milchig Cremefarbenen Rechteckigen (facettiert) Stein.

Goldene Fassung mit beige farbenen facettierten Steinen 

Ebenfalls goldene Fassung mit pinken facettierten Steinen. 

Goldene längere Ohrhänger mit milchig grünen Steinen in runder,
ovaler und tropfenförmiger Variante.

Goldene Ohrhänger mit klaren Strasssteien und einer
bronze /rose goldenen Kugel als Hänger

und zu letzt ausversehen Ohrclipse in gold mit weißem Lack und klaren Strasssteinen 

Welches Paar Ohrringe gefällt euch am besten? 

Ich selbst finde das einiges von dem Ohrschmuck doch schon sehr nach 1$ aussieht.
Aber ich war neugierig und bin deswegen nicht allzu enttäuscht.

Vieles davon werde ich selbst auch nicht tragen können,
da ich zuvor Tunnel hatte und meine Ohrlöcher natürlich nicht mehr
die enge Form wie früher haben, und dadurch schwerere Ohrringe eine häßliche
"Spalte" ziehen.

Kommentare