MEGA FASHION - 77Onlineshop HAUL

Ich bin mir gar nicht mehr sicher,
wie genau ich auf die Seite 77onlineshop.de gestoßen bin.
Allerdings finde ich die Seite mega super toll !

Ich habe zuvor immer im Madonna Outlet shoppen können, 
wenn ich die Lust dazu hatte, aber der Laden hat anscheinend schon 
vor längerer Zeit zu gemacht und das nicht nur an einem Standort. 

Ebenfalls Anziehsachen der Marke Hailys gab es 
in einem ähnlichen Shop wie Forever18...

Im 77onlineshop.de bekommt man kostengünstige 
oder auch mittelpreisige Marken Klamotten zu tollen Preisen.

Einen Blick sollte man auf jeden Fall mal riskieren. 

Nun kommen wir mal zu meinen Einkäufen, 
denn diese ganzen Klamotten, habe ich natürlich nicht
auf einmal geholt, sondern in ein paar Einzelkäufen. :)

Ein Peplum Top in rosé von Hailys 11,99€ mit Spitzendetails am Dekollete.

Rosé Hailys Tanktop 4,99€ in leichter Pulli-Art, mit einem Chiffon(?) 
Blusendetails und einer Spitzenborte unten.

Das gleiche nochmal in schwarz für ebenfalls 4,99 € :) 

Eine peach-rosé farbene Bluse 8,99€ von Madonna mit Jerseyeinsatz
zur Undurchsichtigkeit des vorderen Parts und mit einer Schmuckkette,
die man vorn anbringen kann.

Ein Tanktop von Brave Soul 6,49€ in einem khaki pastel 
mit einem Cupcake Print Motiv
und zahlreichen Glitzersteinen. 

Shirt von Eight2Nine in olivegrün mit Dekosteinen vorn 
und einem Rückenschlitz für 14,99€


Hailys Sweater mit Blumenprint und Spruch für 11,49€

Tally Weijl Tanktop mit schwarzen Pünktchen 2,97€

Hailys Longtop mit Spitze am Saum 3,99€

Haily Longtop mit Spitzensaum 3,99€

Shirt von Hailys mit Spitzen und Chiffon Saum 6,49€ mit Turn Up Ärmeln

Tanktop von Brave Soul für 11,49€ mit Giraffenmuster am Rücken 
und Holz-Perlenstickerei am Dekollete.

Only Schal für 12,95€ mit Palmenmuster

Eight2Nine Jeansbluse mit Ombre Effekt für 9,99€

Brave Soul Shirt in türkis für 9,99€.
Das Shirt habe ich mir wegen "Pasadena" gekauft :D 
hat mich an The Big Bang Theory erinnert 

Madonna Rundhals Ausschnitt Longshirt in grau melange für 4,99€

Navy Longshirt für 4,99€

Hailys Loop Schal 4,99€

Madonna Cardigan grau gestreift für 9,99€

Hailys Top grau meliert mit Chiffon Einsatz am Rücken 7,99€

Mein ABSOLUTES Lieblingsteil ! Der Mickey Mouse Pullover <3 Große Liebe :) 
&& das für unglaubliche 12,97€ 

Welches Teil gefällt euch am besten?

Kommentare