Holland HAUL

Bei meinem kurzen Holland Besuch wollte ich eigentlich 
nach günstigen Schuhen und Klamotten schauen, 
aber stattdessen ist es wieder ein Action Besuch geworden xD
und ein kleiner Blick in den Laden HEMA 

Zuerst die Dinge vom Action 
Hier ein Set Ballons, deren eigentlicher Zweck aber von mir
nicht ausgeführt wird, sondern ich versuche mich an einem DIY Projekt 
Set Ballons 0,89€

da Weihnachten nicht mehr lange auf sich warten lässt, 
mussten auch ein paar Dinge her zur x-Mas Filofax Deko 
Washi 3er 0,79€

Für das Ballon DIY brauchte ich noch Sisal Schnur 2er 0,45€
(sry für das unscharfe Bild)

Ebenfalls für meinen Filofax 
Motivpapier 
fabulous Roses 1,99€ 
floral Happiness 1,99€

Dieses doppelseitige Klebeband
wurde von vielen bei Youtube hochgelobt 
je 0,31€

Ein Kalender für 2016 wegen der tollen Kalenderblätter 1,49€
leider sind die Seiten für meinen Filofax doch zu klein

Stickerbögen 3er je 0,69€
den zweiten Pack wollte ich für Halloween Dekoration im Planer nutzen

Sticky Notes für nur 0,69€ im Heftchen

Eine Mini Bastelschere für präzise Schnitte 0,59€,
da ich mit all meinen anderen Scheren
einfach keine sauberen Kanten hinbekomme

3er Set Ordnungskörbchen je 0,55€
Gut für meinen Ikea ALEX oder aber auch zur Aufbewahrung von
Washi Tapes und Co.

Und nun der Mini Einkauf bei HEMA
Neon Sticky Notes für 0,90€

Sticky Notes Pfeilform 0,90€

Dickeres Sisal Band 3,00

Ich kaufe in letzter Zeit immer mehr und mehr Dinge für "Filofaxing" ein,
wobei ich bei den ersten Hauls ja noch keinen besaß. ^^

Nun habe ich mir aber im Zuge der Glamour Shopping Week einen gegönnt.
Den stelle ich euch dann demnächst vor. 

Habt ihr selbst auch einen Filofax?
Wenn ihr Posts dazu habt, gerne in die Kommentare :)

Kommentare