HAUL H&M #5 - JUST BABY FASHION

Wie schon beim C&A Haul gesagt,
habe ich noch ein paar Einkäufe die ich im Sommer getätigt habe für euch. 

Wer ab und zu mal vorbeischaut, weiß,
dass ich sehr gerne und oft Youtube Videos schaue. 
Nach einem Haar Tutorial wollte ich , da ich glattes feines Haar habe,
diesen Volumen fakenden Stopfen probieren und zufällig gab es ihn
bei H&M online für 4,99€ zu kaufen. 

Ein Set von rosegoldenen Ohrsteckern für 4,99€
Wobei leider die komplette untere Reihe viel zu groß ist für mich. 

Pinke Sneaker Schühchen für 5€
mit weicher Sohle für die Nichtläufer ;)
Die Schnürsenkel sind hier Deko Gummi Bänder,
denn der Schuh wird lediglich mit dem Klett verschlossen. 

Ein Jerseykleid in Dunkelblau für 3€

Das selbe Jerseykeid in weiß mit vielen bunten Schleifen 3€

Und nochmal das selbe Modell 3€ in pink mit vielen Erdbeeren. 

Ein Pyjama von Hello Kitty für 9€

Ein Set bestehend aus Kleid und Haarband mit Schleife für 6 €

Ballerinas mit Cut outs für 6 €

5er Pack Socken für 4€

Ein Minnie Mouse Kleid mit Höschen für 8€

Ein Sweatshirt mit rosa und orangen Punkten für 3€

2er Set Schlafanzüge für 10€

2er Set Mützen für 3€

Eine Pinke Jogginghose 3€, diese habe ich bereits in einer kleineren Größe
und wollte die gleiche nochmal ein bis zwei Nummern größer haben.

Diese süße weiße Katze durfte auch als Spielzeug für 3€ mit. 

Eine Gelbe Sonnenbrille 2€ für mein Babymädchen. 
Hier muss ich leider sagen, dass die unteren (abgerundeten) Spitzen
der Herzen, Abdrücke auf den Wangen hinterlassen nach bereits kurzer Tragedauer. 

Wenn man sein erstes Kind bekommt,
übertreibt man es wirklich mit den Einkäufen.
Die meisten Sachen werden sicher unbenutzt oder nur 1 x getragen enden,
aber da ich nicht nur 1 Kind haben möchte, werde ich die neuen Dinge
einfach behalten und für das zweite Kind aufbewahren,
falls es ein Mädchen wird supi, wenn es ein Junge wird,
muss man gucken was davon beide Geschlechter anziehen können. :D

Würdet ihr auch so durchdrehen bei den ganzen tollen Sachen für Kinder?

Kommentare