DIY Herbst - Halloween Dekokranz

Mit den Dingen aus meinem gestern gezeigten HAUL 
wollte ich nun endlich einen Deko Kranz für unsere Tür basteln. 

Dafür habe ich den Strohkranz und den Deko Organza Stoff verwendet.

Den Kranz habe ich mit der Hälfte des Stoffes 
umwickelt und mit einer Heißklebepistole an dem letzten Ende festgeklebt.

Mit den Blättern und den Dekozapfen wollt ich dann 
weitestgehend minimalistisch Herbstflair auf den Kranz bringen. 

Ich habe mich dann für den unteren rechten Bereich entschieden 
und ein paar Blätter aufgeklebt, sowie 2 der Zapfen.
Da mir das dann doch zu wenig rot war, habe ich noch zwei kleine Zweige
der Beeren Zweige aufgeklebt, vom gestrigen Dekozweig.

Hier seht ihr das aufgeklebte Spektakel nochmal näher.

Nun überlege ich noch in die Mitte des Kranzes 
entweder 

BOO! 

oder aber 

Happy Halloween 

zu befestigen.
Was findet ihr besser?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥