Collective HAUL - Aldi, Action, Rossmann

Um die ganzen Sachen nicht in einzelne Postings zu verpacken
wollte ich euch einen Kollektiven Einkauf zeigen, 
die Geschäfte stehen immer bei den Artikeln bei. 

Geschenkpapier 1,79€ und 2x jeweils 3 Rollen Paketband 2,99€ (1x braun/1x klar)
Alle 3 Sachen gab es bei Aldi im Angebot am 28.09.2015

Dann wieder bei Action gewesen.
2x 15x15cm große weihnachtliche Dekopapiere für jeweils 0,59€
2 Tüten mit Streudeko in bordeaux rot Sterne
und creme weiß Elchköpfe je 0,99€


Rotes Stoffband für und Stoffettiketten für 0,69€
Sowie erneut Washi Tape in blau-grün Tönen 4er Set 0,79€


Eine kleine LED Lichterkette mit 40 Birnchen für nur 1,69€
Hotelqualität Handtücher je 3,99 € (?) in dunkelgrau und cremeweiß

Register für unter 1 Euro , leider hab ich hier den Beleg verschlammt
Das Gleiche bei diesem Artikel :/ aber ich meine unter 2 Euro
Und auch hier ca. 1 Euro muss das gewesen sein
für einen Keksstempel mit 2 Wechselmotiven.

Dann einen Abstecher zum Rossmann gemacht
und mir aus Neugier das Playboy Play it wild für 4,99€ geholt.

Eine Trinkflasche ohne Auslaufen für 4,95€ für meine Tochter,
natürlich mit Hello Kitty.

Shampoo und Spülung jeweils 1,39€
der neuen Kraft Zuwachs Reihe von Garnier.

Und weil's auch im Angebot war 3,99€,
John Frieda go blonder Shampoo.

Seid ihr auch immer bei den Schnäppchen am zuschlagen?

Kommentare