Aufgebraucht #6

Die Creme Seife Papaya Buttermilch von Balea hat sich zu meinem 
Favoriten gemausert, was Handseife betrifft, somit habe ich auch bisher
2 der Sorte leer gemacht und würde sie mir auch immer wieder neu kaufen, 
da mir der Geruch sehr gefällt und mir auch bisher nicht mehr langweilig geworden ist. 
Die Mini Pflege Creme wurde von mir nur wenige Male für mein Gesicht benutzt, 
hatte mir nicht zugesagt, da es mir nichts gebracht hatte, und nun ist diese Creme 
definitiv abgelaufen und musste entsorgt werden. Ich würde mir die Pflege Creme aber
auch so nicht mehr neu kaufen. 

Ja, meine liebste Deo Marke Rexona, ist diesmal 4x vertreten. 
Die großen Flaschen hole ich mir normalerweise nicht mehr, 
allerdings finde ich das Invisible diamond nirgendswo in der kleinen Variante (2 v.r.)
Daher habe ich mir das große Invisible black+white diamond in der großen Flasche nachgekauft.
Und das Rexona Maximum Protection ist bereits
wie ihr in meinem gestrigen Dm Rossmann Haul gesehen habt,
bereits 2x nachgekauft worden. 

Loreal True Match Foundation hat mir sehr gefallen und würde ich mir auch neu kaufen, 
wenn ich nicht noch weitere da hätte. 
Das Essence all about matt transparent Puder gefiel mir zwar, 
ist aber nichts besonderes, und mattiert auch nicht ausreichend lang für mich.
Da der Preis aber günstig ist, könnte ich mir nochmal vorstellen das Produkt erneut zu holen. 

Produkte für die Haare sind auch einige leer gegangen. 
Unter anderem eine Gliss Kur Spülung. Diese hat mir vom Geruch her 
am wenigsten ausgemacht von all den Gliss Kur Spülungen die es auf dem Markt gibt.
Ich finde die anderen riechen ziemlich unangenehm für meine Nase. 
Nach langer Zeit ist auch endlich mal das Plantur21 Shampoo leer gegangen,
gebracht hat es meinen Haaren im Endeffekt nichts. Nachkaufen muss nicht unbedingt sein,
wird aber bestimmt irgendwann nochmal passieren ;)

Balea Trend it up Trockenshampoo , riecht gut, bringt Fülle und Frische ins Haar,
hinterlässt bei mir keinen Grauschleier, wenn es das so noch geben würde, würde ich es mir
auf jeden Fall nachkaufen. 

John Frieda Brunette Shampoo wurde von mir nun aussortiert,
ist alt, ich habe keine braunen Haare mehr, also was soll ich noch mit dem Rest.
Ich hatte hierbei auch Angst, dass meine blonden Haare 
einen hässlichen Orangestich bekommen. 
Eine Coloration aus Polenin Silber Blond.
Hat gebrannt wie Hölle auf dem Kopf.
Aber trotz der kleinen Menge wie ich fand, 
hat es für meine Rückenmitte Langen Haare vollkommen ausgereicht.
Die Haare waren danach allerdings an meinem Ansatz nicht wie versprochen silber blond,
sondern nur in den aufgehellten Längen. 
Aber ich würde mir die Farbe nochmal nachkaufen und das im Vorrat,
da es solche Farben in Deutschland nicht gibt. 



Kommentare