dm & Rossmann HAUL

Auch hier ein etwas älterer Einkauf bei dm und Rossmann.
Wer mir auf Instagram folgt, der kennt die Produkte immer sofort,
die ich in meine Warenkörbe schmeiße. 

Dieses 3er Set von Balea gab es reduziert auf 4,95 Euro.
Enthalten sind eine Handcreme , eine Seife und Duschgel.
Alle 3 Produkte sollen orientalisch-fruchtig duften. Ein Mix aus Pfingstrose und Jasmin.

Wie man sieht schimmert die Handseife in rosa metallic.
Auch das Duschgel ist von gleicher Beschaffenheit. 

Weiter mit Balea.
Das Badesalz Glücksmoment mit Pfirsich und Melonen Duft.
Was ich bei den Balea Badesalzen toll finde, 
man riecht an der Rückseite eindeutig auf was man sich einlässt. :p
Also noch einer durfte mit und  zwar mit Cocos Cassis Duft.


Der Eyebrow Lifter ein Ex-Produkt durfte auch mitziehen. 
Ich mag diese Highlighter für unter die Augenbraue, für das dieses 
hier auch gedacht ist, oder auch für Augeninnenwinkel, Oberlippenmitte, 
Nasenrücken und ab und an auch Lippenmitte, wenn's mal protzen soll.

2 Ex Lidschatten von Catrice
Links 120 Papaya don't Preach / Rechts 640 Don't touch my Mo

Swatch ohne Blitz
Swatch mit Blitz

Ein Augenstift in dunkel blau aus der nauti girl LE von essence,
reduziert auf 0,95 Euro.

Ein hellbrauner Augenbrauen Stift ebenfalls nauti girl LE essence, 
für 0,95 Euro

Dann habe ich mir just for fun noch die dazugehörigen Nagelsticker mitgenommen. 
0,95 Euro
Das letzte Produkt ist der pastell orange nudige Lippenstift 1,57€ aus der LE
in 02 Crew First

Als Nachkauf Produkt durfte mein liebster Creme Lidschatten, 
Maybelline Color Tattoo 24hr in 65 Pink Gold mit. 
Das letzte Töpfchen ist schon so gut wie leer, 
daher musste direkt mal ein neues mit.

Ebenfalls nachgekauft, mein liebstes Rexona Deo je 3,49€ für abends.

Ein Topper von Essence 1,22€ mit feinen Schnippsel Streifen in rose
04 Cupcake Topping

Da soviel gutes über diesen Überlack gesprochen wurde, 
musste ich the Gel Look Polish 1,71€ von Essence auch ausprobieren. 

Der günstigste und auch mit am besten deckenste weiße Lack,
neben OPI und Essie 
33 wild white ways 1,08€

In dem Sale Körbchen habe ich dann noch den Gel Fersenschutz 
von essence 1 Euro gefunden. 

Einen Catrice Satin Matt Lidschatten C03 be my Porcelain Doll 2€


Ein Essence Blush 2€ in 01 Pink up your Life aus der secret Party LE


3 Lipliner von essence jeweils 0,66Euro
08 Red Blush
06 Satin Mauve
05 Soft Berry

Ebelin Wattestäbchen

Babylove Waschlappen für unterwegs 0,55€

taft Volumen Haarspray

Elmex Zahnpasta + Zahnbürste für die ersten Zähnchen

Balea Frische Sohlen

babylove Weithalsflaschen im Sparpack 4,95€

Da ich mir bei den Sonnencremes unsicher war,
habe ich für meine Tochter 3 verschiedene gekauft.

Nivea Sonnenmilch LSF 50+  PREIS 7,95€
Diese Sonnenmilch riecht für mich auf jeden Fall stark nach Alkohol.
Aber auch meiner Haut vorgetestet habe, ich nichts reizendes bemerkt.
Nach der Verwendung bei meiner Tochter, 
haben wir diese Sonnenmilch für den Körper als die beste ausgewählt.

babydream Sonnencreme LSF 50+
Diese Sonnencreme riecht nicht so wie die Nivea stark nach Alkohol
und wurde daher für das Gesicht verwendet. 
Da ich mir bei dem Alkoholgeruch im Gesicht ein wenig unsicher gewesen bin. 
Für den Körper jedoch fand ich die Creme zu schwer zum verteilen. 

Hipp Sonnenschutz LSF 30
Die für mich am schlechtesten geeignete Sonnencreme.
Mir gefällt der Geruch nicht und die Konsistenz hat sich nach nur kurzer Zeit
sehr zum negativen geändert und ich habe trotz schütteln usw.
Klümpchen aus dem Pumpspender bekommen und die gelbe Pampe war mir
zu fest und faserig zum verteilen. 

Schreibt mir gerne in die Kommentare Links eurer Drogerie HAULS :)
Ich schau mir solche Posts/Videos super gerne an. 

Kommentare