XXXL HAUL H&M#4 - KOSMETIK, HOME, FASHION, BABY

Wiedermal der blöde H&M Online Shop !
Ich zeige euch heute einen Teil von dem H&M Einkauf,
da es ansonsten viel zu viel geworden wäre.

Superstrech Hose in schwarz für 12 Euro
Ich vermeide eigtl schwarze Hosen, da diese ja unendlich Flusen anziehen,
und da ich im Moment ganz üblen Haarausfall habe, und egal wo ich mich hinsetze,
Büschelweise an der Hose kleben, kann ich Sie momentan nicht anziehen... -.-
Aber ansonsten ist sie wirklich super stretchig und bequem.

 2er Set Schlafanzüge 12,99 Euro mit Minnie Mousse :)
falls man es nicht schon bei allen anderen HAULS gemerkt hat,
ich steh total auf Disney :) für meine Tochter.
Jetzt bei den wärmeren Temperaturen kamen diese kurzen Schlafanzüge
wie gerufen.

Polokleid dunkelblau mit weißen Punkten 7 Euro
Das Kleid ist wirklich super süß und hat einen dicken Stoff,
sodass es auch mit Strumpfhose noch zu kühleren Temperaturen passt.

Jerseyshirt schwarz 68 mit leichten Puffärmelchen 3 Euro
Wenn meine Tochter mal was schicker aussehen soll :) 

Sweatshirt rosa 68 mit weißen Punkten 7 Euro
Luftiger Pulli, mit leichtem Stoff

Schlupfjeans hellblau 5 Euro
Durch den breiten Bund super bequem für die Kleinen,
da nichts am Bauch drückt. 

Schlupfjeans dunkelblau 5 Euro
Auch hier wieder schöner breiter Bund,
den man nach oben hin ausfalten kann. 

Baby Boots braun 4 Euro
Ich hoffe diese Schuhe passen genau im Herbst / Winter :)
Richtig toll schauen sie aus. 

Schmusedecken 2er Set 5 Euro
Diese beiden sehr dünnen Tücher wurden direkt zum
schnuffeln genommen. 

2x 2er Set Kerzen Türkis jeweils 2 Euro
Super schönes Design auf dem Glas ohne Duft. 

2 Baumwoll Kissenhüllen türkis je 3,99 Euro
Die Kissenhüllen sind sehr fest und dienen wirklich nur der Dekoration.

Duschvorhang weiß 10 Euro
Super Teil, leicht zu bügeln und macht schön was her. 

Matter Lippenstift Bardot 2,49 Euro
Cremiger Lippenstift, der allerdings nicht besonders gut hält.

Kompaktpuder 12 Sandy 2,99 Euro
Ich mag die Puder Produkte von H&M ziemlich gerne.

Kompaktpuder 11 Ivory Mist 2,99 Euro
Ich habe beide Farben mitgenommen,
da man online nicht sieht, wie hell od dunkel das Puder kommt. 

Lidschattenstift schwarz black 1,99 (hat mich an den NYX Jumbo Pencil erinnert)

Augenbrauenstift light brown 0,99 Euro
Ein Nachkaufprodukt. Passt auch zu meinen hellblonden Haaren. 

Wimpernzange pink 1,49 Euro ist genauso gut
wie die von essence zB

Anspitzer pink 0,99 Euro
Praktisch für dicke und dünne Stifte, mit einer pinken Hochglanzfläche :P
Nich so praktisch wg. Fingerpatscher. 

Nagelfeile aus Glas die 2te 4 Euro, diesmal sogar heile bei mir angekommen.
Ich muss sagen ich find die Feile BOMBE !
Nach dem feilen einfach mit Wasser abgewaschen ,
ist die Feile so gut wie neu. 

Momentan gibt es bei H&M kostenlosen Versand 
(nur noch heute) CODE 3133






Kommentare