Orsay HAUL

Normalerweise shoppe ich sehr selten bei Orsay,
da die Sachen meiner Meinung nach sehr auf Business Look ausgelegt sind. 

Nun hatte ich aber dringend nach Bolero Jacken mit einem Wasserfall ähnlichem
Vorderteil gesucht, und da ist mir dann auch zufällig diese Bluse positiv aufgefallen. 

12 Euro Bluse , total schick.
Ein sehr feines blau weiß gestreiftes Muster 
mit zusätzlichen weißen Punkten. 
Die Bluse hat auch zahlreiche Details
und die schöne Raffung am Dekolete. 



Da ich über jedes meiner Tanktops. Spaghettiträger Tops 
oder sonstigen Ärmellosen Tops Boleros trage, 
Und speziell nach solch einer Art gesucht habe,
musste ich mir unbedingt diese 2 aussuchen 
Beide jeweils für 11,96 Euro
Beide Boleros haben wie schon erwähnt einen Wasserfall-ähnlichen Kragen.
Weiss/Creme


Schwarz


Ich finde bei Orsay wie gesagt eigentlich nie etwas zum Alltags-anziehen,  
Es sei denn man möchte non Stopp sehr seriös oder Büro-tauglich angezogen aussehen. 
Kauft ihr öfter bei orsay ein?

Kommentare