HAUL limango Parfum

Bei dem ersten Parfüm bzw EdT wurde ich von theuniquecarina auf Youtube angefixt ! 
Sie hielt das Parfüm mal in die Cam und beschrieb den Duft 
und schon wurd ich neugierig ... :) Wie sollte es auch sonst bei mir sein :p

Es kommt in einer gebürsteten goldenen Umverpackung mit gelber Aufschrift.
Es ist das CKin2U von Calvin Klein.
Hier habe ich 100ml vom EdT für 19,99 Euro gekauft. 

Der Flakon ist weiß Plastik und unten sieht man im Glas die Farbe des Parfums.

Duftbeschreibung:
Zuckerorchidee ,Pink Grapefruit. weißer Kaktus. Neon Amber ,Vanille.

Das zweite EdT hatte mir meine Mutter mal geschenkt als ich ein Teenager war.
Ich liebe diesen frischen Duft noch bis heute. 
Die Umverpackung ist knalle pink mit weißer Schrift, ganz schlicht bis auf die Farbe.
Es ist das Jil Sander Sport.
Auch hier habe ich mich für 100ml entschieden für 29,99 Euro.

 Der Flakon ist schlichtes Glas mit einem Chromfarbenen Deckel
und pinker Aufschrift.

Duftbeschreibung: 
Kopfnote aus Grapefruit, Mandarine und grünem Apfel.
 Herznote aus schwarzer Johannisbeere, Pfingstrose und Freesie. 
 Basis aus Zedern- und Sandelholz,Pfirsich

Beide Düfte sind toll, wobei für den typischen Alltagsduft 
bei mir definitiv das Sport von Jil Sander siegt. 

Was ist euer absolut alltagstauglicher Lieblingsduft?

Kommentare