dm HAUL noch vom Juni

Ich versuche momentan nur noch das nötigste bei dm einzukaufen.
Hier zeige ich euch meine letzte Juni Ausbeute.

Passend zu meinem Swiss O Par Silbershampoo, habe ich noch die passende Spülung testen wollen, da man mir gesagt hatte, dass die beiden Produkte in Kombination eine viel bessere Anti-Gelb-Stich Wirkung geben würde.


Meine Ebeling Gesichtsbürste musste mal wieder ausgetauscht werden,

Für die Trinkfläschchen meiner Tochter wollte ich mal eine andere Bürste probieren,
anstatt die von Avent die ich bereits hier hab, muss aber sagen,
dass weder die von Avent, noch diese hier von Babylove überzeugen konnten.

Ebelin Kosmetiktücher, die sind momentan hier non stop im Gebrauch für alles mögliche.

Spülreiniger für Schnuller und Fläschchen von Frosch.

Schwarzkopf Perfect Mouse in 665 Helles Goldbraun, für meine untere Haarpartie.

 Für mein Deckhaar wollte ich die neuen Diadem Kühlen Blondtöne probieren, hier in 10.1 Helles Aschblond.

Da unsere Küche keine Tür besitzt und der Geruch in den Flur zieht,
jedesmal wenn man mit Fett brät, wollte ich für den Flur
einen Air Wick Duftstecker probieren,
leider ist mir der Geruch viel zu stark,
selbst auf der kleinsten Stufe.
Nach 5 Min in der Steckdose, zieh ich das Ding wieder raus
 und verbanne es immer wieder in den Schuhschrank. :D
Hat jemand einen Tipp welche Duftrichtung von den Steckern dezent riecht?

Obwohl ich noch 2 Dosen Rasiergel von Balea da habe,
wollte ich das hier in Pink Grapefruit haben,
da meine anderen beiden (im Set gekauft) min. 2 Jahre alt sind,
wenn ich mich recht erinnere :D

Bevor ich mit der Diadem Farbe auf meinem Kopf rummatsche,
wollte ich mir mit dem Garnier Nutrisse Set ein paar Strähnen vorziehen,
damit es kein einheitlicher Farbkleks auf meinem Kopf wird.

Für meine Nagelpflege brauchte ich einen Nagelhautschneider,
um meine Nägel ordentlich auf die kommenden Gel-Produkte vorzubereiten,
damit sich keine Bläschen unter dem Gel bilden können.

Um eine schöne grade Nagelspitze zu bekommen,
schneid ich meine Fingernägel mit einem Nagelknipser so gerade wie möglich
und feile die Ecken nur leicht rund weg,
um ein Hängenbleiben an Haaren und Klamotten zu verhindern.

Leider habe ich den Kassenbon von diesem Einkauf total verschluddert
und kann euch keine Preise benennen.
Sorry!

Kommentare