Roségold Phase - Mini dm HAUL

Ich habe irgendwie bei dm ein bestimmtes Farbschema ganz unbewusst verfolgt :D 

Ich habe 3 Produkte gekauft neben dem Babybrei, den Windeln und Tüchern 
und was man nicht alles so täglich braucht :) die alle 3 ins roségold gehen ;)
auf verschiedene Art :P 

Zuerst eine Empfehlung von zahlreichen Personen, 
es sei der beste Lipliner überhaupt 

P2 Perfect Look Lipliner in 010 nude 1,75€
Er ist ja sogar schon wirklich schwer 
von der Hand wieder runter zu bekommen
ohne Blitz & mit Blitz
 
Er sieht meiner Lippenfarbe extremst ähnlich
und bring nur etwas mehr bräunliches auf meine Lippen. 

Maybelline Color Show 60 Seconds Nagellack
in 331 Pink Party Dress  2,75€


Und auch eine ,von mehreren hoch gelobte, Mascara 
Maybelline Lash Sensational 9,95 € in noir/black
 Die Bürste soll die Wimpern richtig entfalten. 
Unten die kürzere Reihe soll die Wimpern trennen
und die geschwungene längere Reihe
soll die Wimpern mit Farbe füllen und ausfächern. 
Leider habe ich zu spät bemerkt, dass es diese Mascara mittlerweile
auch in Wasserfest zu kaufen gibt. Ansonsten hätte ich mir lieber
für den Sommer die wasserfeste Variante gekauft. :/

Ich habe bisher keins der 3 Produkte an mir benutzt :D 
Hab sie bisher nur angesehen und bewundert. :p

Möchtet ihr ein Tragebild?

Kommentare