Dirty Shirty HAUL


Dank eines Muttertags-Specials, gab es 2 T Shirts zum Preis von 1.
Egal ob reduziert oder nicht. 
Also habe ich für beide Shirts 30 € inkl. Versand bezahlt. 
Leider hat der Versand die Schnäppchen Preise ruiniert :p

Mir gefallen die teils derben Sprüche auf den Shirts. 
Aber ich muss auf meine Shirts der Marke auf jeden Fall
Lust und Mut haben, diese auch auszuführen :D 

Die Lieferung allerdings hat diesmal über einen Monat gedauert. 
Komischerweise waren alle vorherigen Bestellungen viel zügiger bei mir, 
denn dies war nicht meine erste Bestellung bei der Amerikanischen Shirt Firma. 

Zuerst einmal das "Barbie" angelehnte Shirt in rosa mit folgendem Aufdruck.
Das Shirt ist direkt aus der Versandtasche aufs Foto gekommen, 
also sieht es ungebügelt ohne Ende aus. 
Leider bin ich mit dem Shirt irgendwie nicht zufrieden.
Ich bin festere Quali gewöhnt, was den Stoff betrifft.
Dieses Shirt hat sehr durchsichtigen Stoff, 
im Gegensatz zu den vorherigen Modellen die ich besitze. :(

Auch das zweite Racerback Tank Top ist vom Stoff her dünner als gewohnt, 

aber dieses hier find ich trotzdem so wie es ist, super. 
Denn da es schwarz ist, stört mich der leichte Stoff nicht, 

ganz im Gegenteil, für die wärmeren Temperaturen ist's sogar besser. 
Der Aufdruck fühlt sich weich, gummiert an. 
Nicht fest und steif wie bei manch billigen China Sachen. 
Beide Shirts wurden bereits 1x bei 40° gewaschen
und sehen unverändert aus. 

Ich kann euch demnächst mal alle Dirty Shirty Klamotten von mir
in einem Post zusammengefasst zeigen.

www.dirtyshirty.com

Kommentare