HAUL #2 Primark

Momentan bin ich nur noch am kaufen, kaufen ... kaufen.
Das muss langsam mal aufhören, aber wenn man Zeit hat,
dann fällt einem so vieles auf, was man so toll findet, 
oder was man meint unbedingt zu brauchen :D 
das man die Finger nicht davon lassen kann. 

3er Set Küchentücher für 4,00 €
Kann man immer gebrauchen und meine Küchentücher 
sehen langsam absolut verbraucht aus :D

Da ich sonst nur Riesen Portemonnaie habe, 
wollte ich mal probieren,
 ob ich mit solch einem kleinen auch zu Recht komme.  4,00 €

Aber zur Sicherheit, falls mir das Portemonnaie doch zu klein ist, musste noch das große hier her, für nur 6 €. Ich finde es super schön.

Für den Frühling/Sommer kann man nie genug Basic Tanktops haben, 
die man einfach auf Jeans, Hotpants oder einfarbige Röcke anziehen kann. 3,50 €

 Das schwarze Langarmshirt kostet 4,00 € & das beige, weiss gestreifte 5,00 €.
Der Unterschied, außer die Farben, sind die Ausschnitte an den Shirts. 

Strumpfhosen kann man immer gebrauchen und für ein 3er Pack nur 1,00 € zu zahlen,
 ist einfach unschlagbar. 

Ebenfalls bei den Strumpfhosen gesehen, Bambi Strumpfhosen für 3,00 € xD
Eher als Gag gedacht, im Alltag würde ich diese Strümpfe nicht tragen können. 

Nach meiner Schwangerschaft trage ich nun öfter höhere Hosen, um ein wenig dem Kaschieren vom Bauch nachzuhelfen. Diese acid washed High Waisted Jeans kostet 19,00 € und war der bisher teuerste Artikel den ich jemals bei Primark gekauft habe, glaube ich :D 

Diesen Shaping Badeanzug habe ich mir vor einiger Zeit schonmal in einer kleineren Größe gekauft. Aber wie das nun mal so ist, nach einer Entbindung hat man nicht direkt seine alte Größe wieder, besonders wenn man auch noch stillt. :D
 Also musste der Anzug in einer größeren Größe her, denn er sitzt perfekt und kaschiert wunderbar, Für nur12,00 €


Ich habe mir jetzt nur noch 1 Besuch bei Primark erlaubt, einzig für meine Tochter, da ich unbedingt neue Schlafanzüge für sie brauche. :) 

Kommentare