Action HAUL

Seitdem ich diesen Laden entdeckt habe, fahr ich öfter hin, da es dort ganz tolle Deko gibt,
aber auch zahlreiche Bastelutensilien für einen wirklich super günstigen Preis. 
Da ich momentan zu Hause sitze, und während der Schläfchen meiner Tochter 
Zeit tot schlagen muss, 
suche ich nach Ideen, um selbst Deko für die Wohnung herzustellen. 

Hier habe ich 100 Tonkarton Blätter verschieden farbig für 1,09€

8  Moosgummi Blätter in verschiedenen Designs für 0,99€
Ich frag mich nur wo ich eine Formstanze finde, die auch diese
Moosgummiblätter durch bekommt. 

Ich mag Dove Produkte sehr & da ist mir dieses Spray 1,79€ direkt aufgefallen. 
Es heißt es Repariert die Haare über Nacht, ob das stimmt, 
naja, aber ich probiere gerne neues aus. 

4er Pack Palmolive Handseifen, 1,69€. Sie riechen sehr sanf und rein,
wie es sich für Seife gehört.

Quadratische Leinwände, je 2er Pack 1,49€

Um auf die Leinwände mein geliebtes Chevron Muster zu bekommen,
habe ich mir Klebeband für 0,59€ gekauft. 

Ein Rundpinsel für 0,45€

Hello Kitty Babysocken für 0,79€

Und Deko Farbe in Rosa für 1,99€

Tischläufer für je 2,49€

und Platzdecken bzw Tischsets für je 0,99€ 
(bin mir aber nich mehr sicher, da ich den Beleg nicht finden kann :/ )



Wie ihr seht sind die Preise unschlagbar wie ich finde, ich geh da super gerne hin,
um Kleinkram und Deko zu kaufen. 









Kommentare