HAUL H&M#1 Home / Baby / Fashion

H&M Online ist bei mir ein ganz schlimmer Suchtfaktor. Ich bin beinah täglich online auf der Webseite und schaue, ob irgendwelche tollen Sachen in den Sale Bereich gerückt sind, die ich vorher schon beobachtet hatte. Und meist hab ich Glück :D 

Beim Home - Bereich habe ich ein paar Artikel mitgenommen, die es mir angetan haben, da Sie im Moment sehr modern zu sein scheinen. Graphische Designs, Drahtobjekte etc habe ich öfter online und auch im Laden ausgestellt gesehen und daher wollte ich diese beiden Kerzenständer unbedingt haben. Der Kleine hat 4 Euro gekostet und der größere 5 Euro.
 
Wenn "Mann" über Samt Kissenbezüge meckert, weil sie "Staub magisch anziehen", wie er sagt, hatte ich eine Ausrede neue zu kaufen und habe mich für zwei 40x40 Canvas Bezüge für jeweils 3,99 € entschieden in einem ganz dunklen Grau.
Da ich im Wohnzimmer alles in Schwarz, weiss, silber (grau) dekoriert habe, wollte ich eine unauffällige, aber doch schlicht-hübsch aussehende Duftkerze haben, jeweils für Couch- und Esstisch und habe mir 2x die Duftkerze in Lavendel für jeweils 3€ gekauft. Der Geruch kommt leider nich so stark zur Geltung. Aber allein die Optik reicht mir hier ;) 
Für unser Schlafzimmer habe ich eine grosse 260x260 Tagesdecke in einem türkisen Muster für 30€ gekauft. Diese muss ich aber erstmal waschen. :) 
Über dem Bettchen wollte ich ein bisschen Deko haben und habe den reduzierten Schriftzug Love für 7€ gekauft.

Bei den Babyartikeln hatte ich mir einen Gutschein in Anspruch genommen und habe diesen Overall in grau mit weißen Sternchen für 13,49 Euro gekauft.
Diese 3 Sweatpants für Babys habe ich für jeweils 3,32 Euro bekommen, in pink, dunkelgrau und grau meliert. 
Sowie diese süßen Haarbänder mit Schleifen, die aber leider im Moment noch viel zu groß für das Köpfchen meiner Tochter sind. Rosa, weiß und dunkelblau mit weißen Pünktchen für 5,39 Euro.

Für mich sind es 3 Fashion Artikel geworden. 
1x eine shaping Hose in blau Jeans für 37,29 Euro (abzüglich Prozente Gutschein)

Eine auffällige Leoparden Jeans, Skinny Leg für gerade mal 6Euro! Eigentlich wollte ich diese Hose schon zurück schicken, da ich denke das Sie mir zu auffällig ist, aber wer weiß, sie saß so gut bei der Anprobe, dass ich Sie doch nicht wegschicken konnte :D Momentan hadere ich noch mit den Kombinationsmöglichkeiten, ohne dass diese Hose zu "billig" ausschaut. 
Und als letzten Artikel "den Leo Schal" für 5,39 Euro. Ich hatte diesen Schal (es ist ein ganz normaler, kein Loop) vor über 3-4 Jahren bei H&M bereits gekauft gehabt, hatte ihn bis zu seinem Tod getragen und war total deprimiert, dass es ihn nicht exakt so nochmal zu kaufen gab... bis JETZT! Man hab ich mich gefreut :D Nun hab ich ihn wieder und werde ihn bestimmt auch wieder tragen bis er Löcher hat ;) 


Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, lasst mir doch ein Kommentar da. 





Kommentare