dm HAUL - angefixt

Ein ganz tolles Produkt , dass mich unendlich neugierig gemacht hatte, 
ist das Balea Haarparfüm 2,95 € 100ml. 
Praktisch bestimmt auch für all diejenigen, 
die unangenehme Gerüche von Party's schnellstmöglich aus ihren Haaren haben möchten, 
wie zB Zigaretten Mief. Es riecht süßlich - floral.

Mein aufgehelltes Haar ist definitiv strapaziert und ich hatte diese Feuchtigkeitshaarmilch (ohne Silikone) irgendwo schonmal gesehen. Wusste aber nicht, ob die Milch gut oder schlecht beurteilt worden ist, deswegen wollte ich es nun mal selbst probieren. 200 ml kosten 1,95 €, also ein Schnäppchen ;) Man riecht beide Düfte heraus, den Pfirsich aber weniger als den Cocos Geruch.

Einige Blogger & Youtuber haben dieses Duschgel in den Himmel gelobt, also konnte ich auch hier nicht widerstehen, es mitzunehmen. Und es ich wurde nicht enttäuscht, es riecht tatsächlich, wie angepriesen, absolut nach Sommer / Urlaub etc. Es hat einen Sonnenmilch Geruch, aber mit einer tollen angenehmen Frische. Satte 300 ml kosten nur schlappe 0,85€

Und zu guter Letzt , da das Wetter momentan richtig schön geworden ist und ich meinen kleinen Vampir vor der Sonne schützen möchte, habe ich mich durch das ganze Regal Sonnencreme durch gesucht und habe mich schlussendlich für die Sonnencreme von Hipp entschieden. Die Sonnencreme kostet 4,95 € und es sind 50 ml enthalten. Relativ teuer für so wenig Produkt, aber ich hoffe der Lichtschutzfaktor 30 wird bei dem Preis gewährleistet. Diese Größe hat zum Vorteil, den praktischen Pumpspender, so drückt man nicht zuviel Produkt aus der Tube.

Ich wünsche einen guten Start in die Woche :)

Kommentare