DIY - BABY Mobile HAUL / Einkauf

Ich bin sonst eigentlich kein Bastel-Typ,
aber da ich auf Grund vom Kind die meiste Zeit zu Hause verbringe,
und nicht mehr zur Arbeit gehe.. habe ich manchmal wenn Sie zB schläft Zeit,
die ich sonst nicht füllen kann, wenn Hausarbeit und Co. schon erledigt sind.

Und da ich mich, wie beinah jeder Mensch,
 ungern Langweile habe ich bei Pinterest diverse DIY Projekte gesehen
und mir Inspirationen geholt für Kinderzimmer Dekore. 

Die folgenden 6 Artikel habe ich bei Amazon.de bestellt. 
Mobile Ringe aus Kunststoff 4,99 €
Da ich plane 2 unterschiedliche Mobiles zu machen, sind diese Ringe total praktisch.
Denn man kann einen großen Ring machen und einen kleineren 
und hat noch 2 von den mini Ringen zum befestigen zB.

Mit Hilfe des Nylonfadens für 4,49 € befestige ich dann die hängenden Accessoires.

Ein Set von Styropor Bällen 2,99€ dienen mir als Bastel - Hänge - Material 

 Deko Schmetterlinge 6er Set für 2,99 € zum Verzieren & als Blickfang
auf dem Blumenball.

Der Blumenball wird mit Sonnenblumen und Margeriten verziert. 
 Streu-Sonnenblumen für 2,99 €

 Margeritenblüten 2,49 €

Alle folgenden 4 Artikel habe ich bei Action gekauft. 
Zum Bemalen der restlichen Styroporkugeln werden von mir unter anderem 
eine Malerpalette 0,35 €

diverse Malerpinsel 0,99 €

  und Acrylfarbe 6er 2,89 € benötigt.

Als Extra habe ich noch ein paar Wackelaugen 0,49 € mitgenommen.
Ich weiß zwar noch nicht wie ich Sie einsetzen werde,
aber vllt. passen Sie ja doch in eins der beiden Mobiles 

In kommenden Posts werdet ihr dann sehen, 
was ich so aus den verschiedenen Materialien gemacht habe :) 

Kommentare