Baby HAUL - #1 Primark, C&A, Babymarkt.de, Amazon

Ich bin von dem Preis-Leistungs Verhältnis bei Primark begeistert. 
Daher nehme ich bei jedem Besuch Klamotten für meine Tochter mit. 
Hier zB ein Doppelpack Kleidchen für 6 Euro 


Und das dazu passende Set Leggings 4 Euro 




Auch wieder ein Outfit mit Doppelpack Leggings 4 Euro


und die dazu passenden TShirts 4,50 Euro


Im Sale von C&A Babies wird natürlich auch immer wieder Online geschaut.
Da ich demnächst das erste Mal, nach der ersten Impfung schwimmen gehen wollte, 
ein Baby Bademantel Hello Kitty für 19 Euro

Weil Kapuzen Pullover lästig sind, weil man die Kapuze immer über den Kopf ziehen muss, habe ich mich für 3 ganz normale Pullover entschieden, wo ihr Köpfchen nicht von Mütze und zusätzlicher Kapuze überwärmt wird.
Minnie&Daisy Pullover 9 Euro

Hello Kitty Pullover 8,10 Euro

Disney Katzen Pullover 9 Euro

Bei enterwonderland (Claudia) gesehen, 
da unseren Mädchen die Neugeborenen Einsätze mittlerweile zu klein sind, 
hatte Sie auf Grund ihrer Erfahrung dieses Nackenhörnchen gekauft 
und ich musste es ihr einfach nachkaufen, 
da mein vorheriges von Babyone einfach keinen sicheren Halt geboten hatte.

Amazon
Fehn Nackenrolle 14,99 Euro

Und da ich bisher sehr wenig Spielzeug gekauft habe, 
dachte ich beginne ich mit einem süßen Spielwürfel.
Er klingelt, knistert. Es sind Beißringe dran, Spiegel und eine Quietsche. 
Babymarkt.de
Fehn Spielwürfel 16,99 Euro

 Was würden die Mami's unter euch empfehlen, 
das den Kleinen nicht fehlen darf? 
Egal ob Spielzeug oder Kleidungs Essentials?

Kommentare