Mini Drogerie HAUL .. erneut..

Ich bin erneut in den liebsten Drogerien gewesen
&& habe ein paar wenige Produkte mitgenommen, 
die mir empfohlen wurden. 

Da ich momentan wirklich störrische Haut habe,
wollte ich 2 verschiedene Peelings ausprobieren, 
von denen mir vorgeschwärmt wurde.
Zum einen das Peelingkorn-lose Enzym Peeling 2,45€ von Balea,
welches wie ein Fruchtsäurepeeling ist.
Peeling ohne Peelingkörner. 
Man kann es als Peeling oder als Maske anwenden. 



Zum anderen eins mit groben Peeling Körnern, 
& zwar das Creme Peeling 1,45€,
ebenfalls von Balea. 
Das Peeling enthält Peelingkörner aus Lavasteinen, 
die verhornte Hautschuppen entfernen sollen. 
Das Produkt ist allerdings nicht zur Behandlung bei Akne empfohlen. 

Preislich ein mega Unterschied ,
wenn man sich die Füllmengen beider Produkte anschaut. 

Dann bin ich es satt gewesen, vom kalten Wind draussen
durch meine tränenden Augen meinen schwarzen Kajal,
überall im Gesicht wieder finden zu müssen...
also habe ich auch hier wieder auf Rat, den P2 perfect look! Kajal in 010 black gekauft.

Er ist schön schwarz mit einem Auftrag, lässt sich super leicht auf der Wasserlinie auftragen,
und ich tight-line oben mein Lid ebenfalls ohne Probleme damit. 1,75€ 
Allerdings sind meine Augen momentan so extrem feucht,
dass er nicht den ganzen Tag aushält.
Am Ende sieht man doch schon besonders am äußeren Rand,
das er sich zumindest versucht hat 
tapfer zu halten, es aber nicht gänzlich schafft,
so wasserfest zu sein, wie er es verspricht. 

Beim vorbeigehen an den Seifen, ist mir ein Sparset aufgefallen
& somit habe ich mir dann von Palmolive die Sensitive Hygiene Seife
im Doppelpack mitgenommen 1,85€.
Die Seife ist mit Aloe Vera Extrakt.
Mal testen, ob diese genauso gut riecht,
wie meine Liebste Hygiene Seife , ebenfalls von Palmolive.

 

Zu guter letzt, musste ich mir Schuhspitzenspanner besorgen. 
2,99€ bei Rossmann in einem stylischen Pink ;) 
Eigentlich dachte ich würde ich von Wassereinlagerungen,
während meiner Schwangerschaft verschont bleiben,
aber mittlerweile zum Ende hin, merke ich bei manchen Schuhen,
schon einen gewissen Platzmangel.


Ich hatte auch noch überlegt, mir das von allen so gehypte Garnier Mizellenwasser zu kaufen, 
aber hab es dann doch stehen lassen. 

Beim  Besuch meiner Eltern, hatte meine Mamita <3
mich dann mit einem Nivea Mizellenwasser überrascht,
welches Sie gekauft hatte,
um ihre anderen Produkte günstiger zu bekommen. :D 

Nun lege ich mich nochmal etwas hin,
bevor ich wieder Stundenlange Spaziergänge bewältigen muss, 
um Wehen auszulösen :D

Ich habe noch 9 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin. o.O
Drückt mir die Daumen, das mein Mini-Me sich mal schneller hinaus bewegt !







Kommentare

  1. Oh, Du wirst bald Mama? Dann wünsche ich Dir alles Gute für die Geburt und alles Liebe! ♥
    Das Garnier Mizellenwasser ist gut, ich teste es gerade, aber ich habe auch keinen Vergleich zu anderen Produkten mit Mizellen. Bin gespannt, wie jenes von Nivea ist.
    Schöne Einkäufe im Gesamten; die Seife macht auch einen ansprechenden Eindruck.
    GLG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Zu den Balea Ampullen: Eine der Sorten war etwas klebrig auf der Haut, aber ich weiß nicht mehr, welche es war. Auf jeden Fall ging die Klebrigkeit schnell weg, also war nur frisch nach dem Auftragen zu spüren, danach nicht mehr. Ich habe die Ampullen abends verwendet, irgendwie habe ich mir eingebildet, da über Nacht eingewirkt, ein besseres Ergebnis bekommen zu haben. Morgens war dann meine Haut wie geboostet und glatt, also man hat deutlich einen Effekt wahrnehmen können. Du kannst auch die Ampullen nehmen und dann nach einiger Zeit noch Deine gewohnte Pflege darüber nehmen, das hat bei mir auch geklappt.
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber paar echt tolle Sachen gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke für den Hinweis auf da sMizellenwasser von Nivea, kannte ich bisher noch nicht!
    Und dir wpnsche ich ganz viel Glück für die Geburt, und dass du nicht mehr allzu lange warten musst!!!! Die letzten Tage müssen sehr anstrengend sein.....

    AntwortenLöschen
  5. Oh, alles Gute wünsche ich Dir... 9 Tage das ist ja wirklich schon Endspurt.
    Den Enzym-Peeling werde ich auch noch mal ausprobieren, die Beschreibungen klingen immer sehr verlockend.

    LG und viel Glück!

    AntwortenLöschen
  6. die Schuhspitzenspanner , taugen dir wirklich was? ^^ hatte sowas noch nie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥